Mittwoch, 20. Februar 2013

Und noch was für das neue Nichtle

Ehrensache, dass die Kleine auch eine U-Heft-Hülle von mir bekommt!

Raupe-Nimmersatt-Stoff geht einfach immer.
Mit Regenbogengarn freihand gestickt.
Innen hellgrünes Vichy-Karo.
Damit schließt sich auch ein Kreis - bei der Mutterpasshülle hatte ich ja die Frage in den Raum gestellt, ob es noch eine andere gute Anleitung für Hüllen gibt neben der von RosaLila. Und Doris hatte mir eine verlinkt, die ich dann nun mal ausprobiert hab.
Und ich muss sagen - ja, überzeugt mich! Auch eine sehr gute Methode, und sogar noch einen Ticken schneller ... Ich werde wohl von Mal zu Mal entscheiden ;o)

Heute darf die kleine Dame mit ihrer Mama schon nach Hause. Ich freu mich aufs Kennenlernen! Auf den Besuch im Krankenhaus haben wir verzichtet, da beide Mädchen erkältet sind ...

Kommentare:

LÖwin.g hat gesagt…

Die "Kleine Raupe Nimmersatt" ist eine tolle Wahl für eine U-Heft Hülle... und ich erstarre in Ehrfurcht ob deiner Patchworkbabydecke... Hammer!
LG Birgit

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super!!!
Einfach nur genial :o)))
❥knutscha

scharly

Paula hat gesagt…

Sehr schön. Und angesichts der Maße vom Nichtle ja auch ganz extra passend, näch? *gg*
Ach Luci, ich freu mich so sehr für deine Familie, das ist einfach toll *schluchz*

WO kann man die Decke gucken? Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst?

lilofee hat gesagt…

Raupe nimmersatt! *lach* das passt ja! Wie schön! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Lilo

Susi hat gesagt…

Die Hülle ist bezaubernd!! Der Stoff ist echt der Knaller!!

Das Kopftuch gefällt mir übrigens auch total gut!! Sehr schick mit der Schleife!!

LG
Susi

Keksie hat gesagt…

Der Stoff ist der Hammer! Supertoll!!

Muddi hat gesagt…

Spät, aber von Herzen: Die Hülle ist wunderschön!!!

Ganz liebe Grüße
Sarah