Donnerstag, 28. Februar 2013

Was kommt da alles rein? {RUMS #9}

Große Veränderungen stehen hier an: Morgen fange ich bei einem neuen Arbeitgeber an. Ich bin ziemlich aufgeregt. Bei meiner alten Firma hatte ich ja meinen ersten Job, ich hab damals direkt nach der Uni dort angefangen. Und jetzt alles wieder auf Anfang. Puh. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das alles gut geht!

Wenn sich bei Frauen was verändert, ändert sich ja auch gerne was am Outfit.
Neue Frisur? Nich mit Luci! Meine Haare bleiben lang und so, wie sie sind.
Neue Schuhe? Och, nicht im Winter.
Was bleibt also? Genau: Neue Handtasche!
Das hat ohnehin Sinn. Beim neuen Job hab ich nämlich nicht mehr wie bisher einen Parkplatz direkt am Haus, sondern muss meistens noch so 5-10 min laufen (was ja an und für sich schon mal positiv ist ;o)). Jetzt hab ich ja aber auch Zeug zum Transportieren. Frühstück, Wasserflasche, vielleicht auch ab und an mal Arbeit ... Das passt leider ganz und gar nicht in meine geliebte Business-Lisbeth. Was Größeres musste her! Und was passt da besser als die AllesDrin von Farbenmix??
Ich hab die kleine Version genäht, mit Reißverschluss und Boden. "Klein" ist hier übrigens wirklich relativ zu sehen, ich hab mal den Objektivdeckel als Größenvergleich danebengelegt ... Da geht ECHT VIEL rein!

Genäht hab ich die AllesDrin aus feuerrotem Cord vom Stoffloft, kombiniert mit meinem herzallerliebsten Chirp Ornaments.
Der Vogel nach der zugehörigen Stickdatei ist (wie immer) freihand appliziert. Aus Jeans, mit Blümchen in Flügel und den Pfauenaugen. So passt die Tasche perfekt zum Geldbeutel ;o)!
Außerdem hab ich Chirpy-Hearts-Webband (ebenfalls vom StoffLoft) aufgebracht, und neben meinem Label (ha, endlich mal wieder dran gedacht) auch eines der tollen Labels aus der Mixtüte von Alles für Selbermacher angenäht. "Besonderheit", ja, das passt!
Der Tragegurt ist auch aus dem Cord, und weil ich nicht mehr genug Webband hatte, hab ich einfach Chirp-Ornaments-Schrägband auf die Nahtstelle genäht. Geht auch ;o)

Das Futter schließlich ist ganz aus Chirp Ornaments. Die Innentasche hab ich so unterteilt, dass sowohl meine Handytasche als aus das entzückende Täschchen, das ich von Paula zum Geburtstag gekriegt hab, einen sicheren Hafen haben. Schlüsselfinder musste natürlich auch sein, und schwupps, hab ich MEINE neue Tasche!

Jetzt hoffe ich, dass sie der erste Schritt in ein positives Joberlebnis wird. Noch läuft nicht alles so, wie ich das gerne hätte, mein alter Arbeitgeber hat mir schon ein SEHR familienfreundliches Arbeiten ermöglicht. Gut, am Ende war er nicht mehr familienfreundlich, aber das ist Geschichte. Ich gehe mit roter Tasche und voller Energie in den Freitag. Aber jetzt ist erst mal Donnerstag, und damit wieder Zeit für RUMS! Was rumst bei euch so heute?

Kommentare:

Sabine Streuter hat gesagt…

Aaaaaah, eine neue Tasche... ein neuer Job!!! Kann nichts schiefgehen - die Tasche ist klasse und wird dir den Start auf alle Fälle erleichtern!!!!
Gefällt mir echt gut!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

spielpause hat gesagt…

Dann viel Erfolg für den Neuanfang! Du bist doch mit "AllesDrin" bestens gerüstet :-) Herzliche Grüße, Marja

Paula hat gesagt…

Wunderschön. Gefällt mir sehr, und passt prima zu dir. Das wird schon alles gut werden morgen, versprochen. Mit DER Tasche kann der Start nur klappen. Toll ist die!

Susi hat gesagt…

Wie schööööön!!!!! Die AllesDrin ist echt genial. Die Stoffkombi mag ich sehr gerne!!
Und die Kleine ist echt riesig. Ich brauch jetzt auch mal eine wirklich kleine Handtasche. Bis jetzt hab ich mir nur so riesen Dinger genäht. ;o)
Ich wünsch dir morgen einen wunderbaren Start in den neuen Job!!

LG
Susi

KayC hat gesagt…

Alles Gute zum Jobwechsel. Das wird schon...

Reizendes Täschchen, ich sollte mal wieder bei Farbenmix stöbern gehen.

lg, Katharina

Glasperlenfee hat gesagt…

Erst mal alles Gute für Deinen Neustart morgen! Ich drück die Daumen, dass Du einen Arbeitsplatz gefunden hast, auf dem Du Dich wohlfühlst - und Deine schicke neue Tasche auch! Die gefällt mir gut und "Chirp" ist einfach süß!
Liebe Grüße
und toi, toi, toi für morgen
Inge

Numinala hat gesagt…

wow - die sieht klasse aus !!!
und für dich toi toi toi im neuen job !!!
lg von der numinala

Kunzfrau hat gesagt…

So gut gerüstet kann im neuen Job nichts schiefgehen. Tolle Tasche und morgen einen guten Start!

Gruß Marion

Melinella hat gesagt…

viel Glück für morgen!!

Tina hat gesagt…

Ersteinmal toi toi toi fur den Start und die berufliche Zukunft liebe Luci!

Den Start hast Du Dir schommal mit einer genialen alles drin versüsst!
Super schön! Der kleine Love Shirp ist perfekt!
Und die Farben rufen den Frühling!:-))!!!

Liebe Grüsse
Tina

ColiBriCologne hat gesagt…

Auch von mir alles Gute für den neuen Job!!
Aber bei so viel positiver Energie hier kann doch eigentlich nicht schief gehen, oder??

Und die Tasche?? Genial!!

Lieben Gruß

Britta

♥ Namijda hat gesagt…

Ich wünsche dir einen perfekten Start; aber mit dieser Tasche kann da nichts schief gehen; Sieht super aus!!!

GLG nadine

sira's kleine Welt hat gesagt…

Ooooh, dann drück ich Dir ganz fest die Daumen!!! Na, mit dieser hübschen Tasche kann ja nichts schief gehen :-)

Liebste Grüsse,
Silvi

Julia hat gesagt…

Ich wünsch dir allesalles Gute für den neuen Job,das wird schon ;)
Vor allem mit so einer tollen Tasche!
Liebste Grüße,
Julia

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Ich drück dir gaaaaaanz feste die Daumen für einen superduper Start, liebe Luci!
Mit solch einer Tasche kann doch eigentlich nix mehr schief gehen!

Liebe Grüße und einen *Knutsch*

Jana hat gesagt…

Hey, die ist ja schön! ♥ chirp ♥
Viel Erfolg und Spaß im neuen Job!!
LG, Jana

CvS hat gesagt…

Hej, die ist ja schön geworden. Vielleicht sollten wir mal zusammen los gehen? Deine Tasche paßt doch perfekt zu meiner Greta ;-)

LG, Caro

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohja...Dir steht ein Neuanfang bevor...da wünsch ich Dir dann einen tollen Start mit viel Glück!
Supi Begleiter hast Du ja schon...schöne Tasche :)
liebe Grüsse Daniela

Muddi hat gesagt…

Jetzt klingst Du endlich wieder wie Luci. <3 Du wirst sie alle umhauen und verzaubern, ob mit oder ohne diese wundervolle Tasche!!! Ich drück Dich einfach mal ganz dolle!!!

Liebe Grüße und für den morgigen ersten Tag viel Spaß, Erfolg und Freude!

Sarah

BuxSen hat gesagt…

Tolles Teil! Ich hab ja auch eine rote Alles drin und sie ist ein zuverlässiger Begleiter!
Alles Gute für Morgen!
Liebe Grüße,
BuxSen

Selbermacherin hat gesagt…

Toll Toll Toll!
Genau die richtige Mischung aus Schlichhtheit und Verspieltheit!
Ich drück dir die Daumen für deinen neuen Job!
Susanne

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da hast Du aber einen super schönen Neustart!!! Die Tasche sieht super aus!!!
❥knutscha

scharly

lilofee hat gesagt…

Luci, die Tasche ist W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N!!!

Haben will!!!

Liebe Grüße
Lilo

pipa pocoloco hat gesagt…

Herzallerliebst ist die Tasche geworden!

Alles Gute für morgen :-) wird schon schief gehen ;-)

LG
pioa

Panilin hat gesagt…

Absolut toll
lg aylin

rankhilfe hat gesagt…

wow, die sieht ja sowas von klasse aus, deine neu. mit ihr wirst du bestimmt einen guten start und neuanfang haben.
ich wünsch dir auf jeden fall alles gute

Ines hat gesagt…

Eine super tolle Tasche, die Dich sicher gut zum neuen Job begleiten wir. Ganz viele nette Kollegen und einen guten Job wünscht Dir
Ines

caterva corvi hat gesagt…

Ich drück dir ganz arg doll die Daumen, dass morgen ein super-in-den-neuen-Job-start-Tag wird. Und die Zehen auch, vielleicht heut Nacht auch die vom Bommel :D

Und mit so einer tollen Tasche KANN schließlich nichts schief gehen :D

Grüßkens,
Melissa

Federle hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche und das Vögelchen ist bezaubernd.
LG Astrid

Esther hat gesagt…

Ein einzigartiger, wunderbarer Frühlingsbegleiter!

Herzliche Grüsse
Esther

Sabine Gimm hat gesagt…

Superschick deine Tasche. Das Rot fällt richtig auf. auch sehr süß der kleine Piepmatz.
LG Sabine

JOs Creativ hat gesagt…

Einen super Start wünsche ich dir - aber mit dieser Traumtasche kann gar nichts schief gehen.
LG Janine

Ute hat gesagt…

Sehr schön ist deine Tasche. Ich wünsch dir auch einen guten Start morgen, und daß dein neuer Chef so familienfreundlich ist wie meiner !!

schmilaa hat gesagt…

Da kann der neue Job nur Super laufen. Tolle Tasche!!!
Würd ich auch nehmen :-)
LG Katrin

Jadie hat gesagt…

Wenn das jetzt mal nicht läuft! Mit der Tasche sowieso!

LG Jadie

Anja hat gesagt…

Eine tolle Tasche für dn neuen Job hast Du Dir da gezaubert. Ich wünsche Dir für morgen alles Güte! Liebe Grüße, Anja

Trienchens Welt hat gesagt…

Na mit der tollen Tasche kann ja nix mehr schief laufen.

Ollewetter hat gesagt…

Diese Tasche ist so toll geworden. Die Farbkombi ist klasse - der feuerrote Cord und das braune Retromuster passen sehr gut. Und das Vögelchen ist ein netter Eyecatcher.

Liebe Grüße
Frau Ollewetter