Samstag, 9. März 2013

17 Jahre, 7 Monate, 11 Tage

Oder, anders ausgedrückt, genau mein halbes Leben.

Wow.

Heute bin ich exakt mein halbes Leben mit der Liebe meines Lebens zusammen. Ab heute bin ich länger mit ihm als ohne ihn.

Was für ein Glück ich doch hab.

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Und er auch!

Das ist SO schön!!!

Gerührte Grüße
Sarah

nuxi-popuxi hat gesagt…

Wunderschoen ! Herzlichen Glückwunsch!

LG,
Katharina

Numinala hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an euch beide !!! genießt die zeit !!!
lg von der numinala

Susi hat gesagt…

Wie schöööön!! Herzlichen Glückwunsch!!

LG
Susi

Frau Mena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist eine wirklich großartige Leistung von euch zweien! Ich wünsche euch noch viel mehr gemeinsame Jahre (und ich bin auch so eine, die sowas ausrechnet, hihi).

Viele Grüße,
Frau Mena.

RosaLila hat gesagt…

Was für ein wunderschöner und besonderer Tag! Ihr seid ein tolles Paar!! Ein Hoch auf die Liebe!

lilofee hat gesagt…

Luci, wie wunderschön! Wie schön, wenn man die Liebe seines Lebens gefunden hat und das nach so langer Zeit auch noch weiß! Ich habe die Liebe meines Lebens erst vor 7 Jahren gefunden, aber ich bin jeden Tag dankbar und glücklich, meinen Mann zu haben!

Euch wünsche ich noch ganz viele gemeinsame Jahre!

Liebe Grüße
Lilo

Paula hat gesagt…

Hachmach. Die Paula ist gerührt und heult. Es ist schön, dass ihr einander habt und schön, dass Paare wie ihr der lebende Beweis seid, dass es die eine große wahre Liebe geben kann *seufz*

Ich freu mich so für euch beide.