Dienstag, 26. März 2013

Manchmal dauert es ein wenig länger {Creadienstag}

Hab ich mal wieder was versprochen. Schon länger. Eine U-Heft-Hülle. Farbwunsch und grobe Idee waren schon lange da. Stoff hatte ich auch schon. Aber irgendwie hat mir noch die zündende Idee gefehlt ... Doof, so was.

Aber dann, gestern, eigentlich gefrustet, da kam sie.  Die IDEE!

Umsetzen konnte ich sie noch nicht ganz, da fehlt noch eine Kleinigkeigt, aber einen Teaser und ein WIP gibt es hier schon mal, passend zum Creadienstag:
Jetzt hoffe ich, dass ich heute in der Mittagspause einen Laden finde, der das, was noch fehlt, vorrätig hat, und dann gibt es ein schönes Dienstagabend-Projekt!

Aber schnell auch noch schauen, was die anderen so an diesem Dienstag werkeln. Ist bei euch eigentlich auch so mieses Wetter??

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Hihi, heute ist U-Heft-Hüllen-Tag!! ;o)
Das was ich da bei dir sehe gefällt mir schon mal seeeehr gut und ist sowas von passend. Die wird bestimmt schöööön!!
LG
Susi

JOs Creativ hat gesagt…

Ich bin gespannt.
LG Janine

sunny hat gesagt…

Manmanman...ich bin schon total hibbelig und gespannt wie sie fertig aussieht *freufreufreu* und der kleine Löwe...is der gestrick, gehäkelt oder anders gemacht?! Der sieht schicki aus! Hach...wir freuen uns schon!