Mittwoch, 24. April 2013

ENDLICH

Menschmenschmensch. Jetzt musste aber jemand lange warten ... Aber wie man so sagt, was lange währt, nicht??

Eine U-Heft-Hülle für ein kleines Löwenmädchen ist fertig geworden:
Die Kleine hat ihre Eltern ganz schön lange warten lassen, sich dann aber als echter kleiner Kämpfer herausgestellt. Schon allein deswegen (und auch passend zum zweiten Vornamen) hat sich der Löwe nahezu aufgedrängt!
Ich hab mich wieder an eine Häkel-Appli gewagt, nach einer Anleitung aus diesem Buch. Und obwohl ich beim letzten Häkelversuch ja recht gefrustet war, hat es dieses Mal SUPER geklappt! Es muss wirklich an der Zusammenstellung der Garne gelegen haben, dass es so unschön wurde. Mit dem Löwenköpfchen bin ich auf jeden Fall SEHR glücklich, und Mutter und Kind hoffentlich auch!

Dazu gab es noch ein kleines Knistertuch:
Auch in Grün gehalten (die Mama steht nicht so auf pink ;o)), mit Zuppels in verschiedenen längen und Breiten. Das Tuch ist nach der Anleitung von DaWanda gemacht, mit Bratschlauch in der Mitte
Ich hab (neben meinem eigenen Label) eines der schönen Labels aus der Überraschungstüte von Alles für Selbermacher eingebaut. Zum einen ist es ja wirklich ein echtes Einzelstück ...
... und zum anderen ist so ein niedlicher Frosch auf der Rückseite!!
Wie ihr seht, hab ich für hinten auch wieder Mullwindel genommen, das ist einfach praktisch.

Ich hoffe, die Mama ist mir nicht böse, dass es nun doch so lange gedauert hat!

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Die Häkelapplikation ist ja total süß - soo entzückend! Ganz wunderbar geworden, Dein Willkommensgruß an den neuen Erdenbürger!
LG,
Alice

kitzkatz hat gesagt…

Wie schön! Der Häkel-Löwe ist dir echt toll gelungen, der sieht soo süß aus!
Liebe Grüße
Anneliese

JOs Creativ hat gesagt…

Absolut klasse. Siehst du - Übung macht den Meister.
LG Janine

Susi hat gesagt…

Die Hülle ist total schön geworden. Da wird sich die Mama sicher sehr drüber freuen.

LG
Susi

LÖwin.g hat gesagt…

Dass da ein Löwe drauf ist, hab ich natürlich schon von Weitem entdeckt... der ist dir echt gut gelungen!
LG Birgit

hannico hat gesagt…

Die Mama is überhaupt ni böse...sie freut sich total und es ist superschön geworden, auch die Löwin hatte gestern viel Spaß! Dankeschön liebe Luci.