Dienstag, 9. April 2013

Von guten Freundinnen und verrückten Hühnern

Als ich gestern nach einem mehr oder weniger tollen Bürotag nach Hause kam, stand da ein Päckchen in unserem Flur.
Nein, lasst mich ehrlich sein, das war ein Paket.
Ein GROSSES Paket.
WBEDW: "Was hast du da denn wieder bestellt?"
Ich: "Nix, ehrlich!" (*imhinterkopfgrübel,welchebestellungichvergessenhab*)

Dann das Paket angeschaut, Absender: Doris. Hm. Warum schickt mir Doris ein Paket? Hab ich irgendwas vergessen?

Also, Paket auf.

*augenausdemkopffall*

Fleece, Jersey, Popeline ... Aber ich hab doch gar nicht Geburtstag!!

Dann endlich die Karte gelesen:

Moin Luci!
Mit Post von mir hättest du jetzt nicht gerechnet, oder?! :-) 
Beim Durchstöbern meiner aussortierten Kiste meinte Sarah bei ein paar Stöffchen sofort: "Das wäre noch was für Luci!"
Alles klar ... dann ab damit :-)! Ich hoffe, du kannst was damit anfangen?!
Ganz liebe Grüße
Doris (druetken)

Aber hallo, liebe Doris! Klar kann ich was damit anfangen! Fleece will ich zwar jetzt erst mal nicht mehr vernähen (obwohl .... wenn ich mir diesen Bärchen-Post so  anschaue ...), aber bei mindestens drei der Stöffchen weiß ich jetzt schon, wie die vernäht aussehen werden ;o)

Echt Mädels, ihr seid mir schon so ein paar verrückte Hühner. Und echt so richtig tolle Freundinnen. Danke! You really made my day!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Perfekt!solche Freunde sind einfach Gold wert!
LG Tina

Pe Co hat gesagt…

Wow toll, das ist super.....ich hätte auch gerne überraschungspost

Muddi hat gesagt…

Hihi, angekommen. :o) Doris ist verrückt, ja. Ich nicht. Aber ich lieb sie trotzdem. ;o))))

Ich bin gespannt, was alles draus wird!!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Susi hat gesagt…

Wie cool ist das denn bitte?! Suuuper. Ich bin gespannt was du da draus alles zauberst.
LG Susi

Trienchens Welt hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Überraschung.

Bin gespant, was du draus nähen wirst.

druetken hat gesagt…

*hihi*...sowas macht doch immer wieder Spaß!!!

Und...was hab' ich da gelesen...nicht das die Muddi mir jetzt noch 'nen Antrag macht!? ;o))))))))

Ich wünsch dir GAAAANZ viel Spaß mit den Stöffchen!!!

GGGGlG,Doris!

Muddi hat gesagt…

Nee nee, keine Sorge! Dein Knotschiesalat geht zwar über alles, aber kochen kann mein Mann sonst so gut, da bleib ich bei ihm. ;-)))))