Dienstag, 21. Mai 2013

Bibi-Box im Mai

Schon letzte Woche kam meine Mai-BibiBox hier an - die dritte und leider auch letzte, die ich von Frau Pupskuh bekommen habe. DANKE! Du hast auch diesen Monat wieder meinen Geschmack voll getroffen und mir eine große Freude mit der liebevoll zusammengestellten Box gemacht!

Das Motto, das Rubinengel diesen Monat vorgegeben hatte, war "Frühlingserwachen" - und Frau Pupskuh hat ein mädelsmamamäßiges "Pretty in Pink" daraus gemacht:

Eine tolle Planentasche, Servietten (die, ohne dass sie davon wusste, perfekt zu meinem Green-Gate-Teegeschirr passen!!), rosarote Muffinförmchen, feuchte Tücher für unterweg, eine kleine Notfall-Kosmetik-Dose, bebe mit Hello Kitty drauf (die Mädels werden es LIEBEN) und herrlich pinken Nagellack und Lipgloss.
VOLL GENIAL! Das Gloss ist toll und der Nagellack wartet nur auf den SOMMER, damit ich endlich wieder Füße zeigen kann!!

Vielen Dank an Frau Pupskuh für die tollen Boxen der letzten drei Monate! Du hast echt jedes Mal meinen Geschmack getroffen. Und vielen Dank an Rubinengel für die Aktion! Ich freu mich schon auf die nächsten drei Boxen!

Ach ja, selbst geschickt hab ich natürlich auch eine, an Stefie. Und dieses Mal ist etwas Selbstgenähtes drin gewesen. Ich hatte mich jedem Monat einem anderen Körperteil gewidmet, erst den Füßen, dann dem Bauch/Magen und nun dieses Mal den Augen. Neben Mascara, Kajal und Lidschatten gab es zum Frühlingserwachen das hier:
Eine Brille für alle Fälle nach der kostenlosen Anleitung von Mademoiselle Pfingstspatz. Denn ausschlafen muss man sich schon können!
Auf der einen Seite mit rosa Rosen auf Rot
auf der anderen gelbe Rosen auf Grün. So bleibt der Schönheitsschlaf hoffentlich ungestört!
Weil ich leider offensichtlich einen Zahlendreher in der Postleitzahl hatte, kam das Päckchen erst jetzt an, und darum kommt auch der Post erst jetzt. Immer diese Post ... ;o)



Kommentare:

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Ha, wie cool! Die Brille hat mir ja schon treue Dienste geleistet :)

Liebe Grüße!

Stefie hat gesagt…

huhu caro,
nochmal vielen dank für die 3. box, ich fand sie alle 3 supertoll. bin schon auf den weißen kajal morgen gespannt. übrigens das buch touched war echt der hammer. lese nun den 2. teil.
lg stefie

Muddi hat gesagt…

Ich glaub, ich näh mir auch so eine Brille. Und ich werde sie dann immer demonstrativ aufsetzen, wenn meine 3 Herren hier im Haus mir wieder gepfelgt auf den Nerven rum trampeln... ;o)))

Tolle Sachen, allesamt!

Liebe Grüße
Sarah

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das scheint ja ein tolles Paket zu sein ;o)))
> so eine Brille sieht klasse aus, doch leider nichts für mich...
❥knutscha

scharly