Donnerstag, 9. Mai 2013

Urlaubspost! RUMS # 19

Heute bin ich gar nicht hier. Ich tu nur so ;o) Ich bin im Uuuuuuuurlaub!

Und was wollt ihr bestimmt sehen, wenn ich aus dem Urlaub wieder zu Hause bin?

Genau, Fotos. Wie ich ja schon erzählt hab, ist meine liebe EOS 400D runtergefallen. Kaputt :o(. Aber ohne anständige Kamera in den Urlaub? Nich mit Luci! Und dann kam das direkt vor dem Urlaub dieses UNVERSCHÄMT gute Angebot - zugeschlagen, neue Kamera, hurra!

Es ist eine Canon EOS 1100 D geworden. Die alten Objektive passen, die Funktionen passen, also perfekt!

Nur ein bisschen schönmachen musste sie sich noch für den Urlaub:
Ein bisschen Blumen an den Kameragurt. Der Stoff ist vom StoffLoft; ich hab einfach einen Schlauch genäht und über den Kaufgurt gezogen. Die Idee ist übrigens von der Muddi, genau wie die Idee zu RUMS. Und weil die Kamera und damit auch der Gurt ganz allein MEINS ist, darf das Ganze jetzt genau dort hin.
Und was habt ihr so gewerkelt heute?

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Super schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Tina hat gesagt…

...und nicht nur schön...sondern richtig schön!
Viele bunte Fotos wünsche ich Dir/ Euch!
LG Tina

juli buntes hat gesagt…

Na, dann kann ja nichts passieren, wenn das gute Stück so hübsch gesichert ist...
Viel Spaß noch
und LG
Julia

Jadie hat gesagt…

DAS ist schick! Sowas muss ich mir auch noch machen!

Aber nun musst du mir mal etwas verraten, da wir die gleiche Cam haben. Welches Objektiv nutzt du denn da?

LG Jadie

Melly hat gesagt…

Eine schick "angezogene" Kamera hast du da :-))

lg

melly

kreativkäfer hat gesagt…

sehr schick das bestoffte kameraband, da macht das fotografieren ja gleich noch mehr spaß!
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht toll aus und Du hast sicherlich schon haufenweise Aufnahmen gemacht ;o)))
Viel Spaß noch und ganz liebe Grüße an den Rest
❥knutscha

scharly

Pe Co hat gesagt…

Super chick is das

einen schönen Urlaub wünsch ich...für uns geht es am Samstag auch los :-)

caterva corvi hat gesagt…

Ganz viel Spaß im Urlaub und mit der neuen Kamera auch.
Auf dass wir viel zu sehen bekommen, wenn du wieder da bist.

Grüßkens,
Melissa

Paula hat gesagt…

Und, findest du nun noch tüchtig Nordseesand in deiner Kameratasche? Was legst du sie auch zur kleinen Liese in den Strandkorb *gg*
Toll sieht er aus, dein Gurt. Und für den nächsten SPO-Urlaub würde ich dann die passende Kameratasche anregen?

Schön war's. Ich freu mich auf die Fotos, die du mit der neuen Kamera gemacht hast.
Allerliebste Grüße aus Balin
Paula

Susi hat gesagt…

Der Gurt ist echt schööööön!!!! Ich glaub, ich brauch auch nochmal einen anderen für meine Kamera!!

Der Urlaub war sooooo schööööön und sooo schnell vorbei!!! Hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder!!!!

LG
Susi