Mittwoch, 1. Mai 2013

Urlaubsvorbereitungen - Beinkleider in Massen

Es wird Zeit zu packen, übermorgen geht es los!

Doch der Blick in den Kleiderschrank der Großen zeigt - Mist. Zu wenig Leggings! Sind sie doch das Kleidungsstück der Wahl. Ob Schlafhosenersatz, unter Jeans, unter der Matschhose, mit Langaemshirt zu Longtops oder kurzen Kleidchen; so ist die Maus am liebsten gekleidet. Doch leider sind ihre Beine zu lang fü die Leggings geworden - und im Mai an der Nordsee ist 3/4 noch nicht angebracht.
Also ran an die Stoffe und die Maschine:
Blau, lila, rot, pink. Damit ist das Meiste kombinierbar ;o) Der Schnitt ist "Cinnamon" aus der Ottobre 1/11.
Oben bequem mt Gummizug. Gesäumt hab ich sie alle nicht, mir gefällt das ganz gut so ;o)
Alle mit Größenettikett von Alles für Selbermacher - damit Mademoiselle beim Anziehen auch weiß, wo hinten ist!

So, die gehen schon mal in den Koffer! Ich freu mich so!



Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ja die wirste durchaus brauchen können, obwohl es heute super schön war ;o)))
Super schön Farben!!!
... ich würde sie Dir ja leihen, wenn Du sie hier abholen möchtest???
❥knutscha

scharly

Susi hat gesagt…

Bald geht loooohhoooooos! Bald gehts loooooohoooooos!!!! *FROI*

LG
Susi

lilofee hat gesagt…

Cool, Du warst AUCH so fleißig! Wie schafft Ihr das nur alle, so kurz vor dem Urlaub??? Ich komm zu nix mehr, hier und wenn, dann doch zu spät. ;))

Liebe Grüße
Lilo

Halitha hat gesagt…

Das ist echt toll, vielleicht sollte ich auch mal leggins nähen? mir gefallen deine bzw. die deiner tochter so gut!

Habt einen schönen Urlaub und erholt euch gut :)

Glg
halitha

Jule hat gesagt…

Schnell, einfach und superschön!!
Und praktisch sowieso!
Schönen Urlaub euch schonmal!
Liebe Grüße
Jule

Kirsten hat gesagt…

Cool, ich kaufe (!) ja leider noch, aber so schnell, wie Annika da ein Loch reingemacht hat, kann man gar nicht nachkaufen... Aber selber zu nähen habe ich mich irgendwie noch nicht getraut - obwohl wenn es so schnell geht ja vielleicht auch für mich machbar wäre! ;)

Wunderschönen Urlaub!!!
Kirsten