Donnerstag, 2. Mai 2013

Urlaubsvorbereitungen: Fürs Bad - RUMS # 18

Diese Woche steht natürlich auch mein Beitrag zu RUMS ganz und gar im Zeichen der Urlaubsvorbereitungen. Was darf für die Frau auf Reisen nicht fehlen? Genau, ein Kosmetikköfferchen. Da kommt doch Schwarz von der Farbenmix-"Taschenspieler"- CD wie gerufen:
Aus mein absoluten Lieblingsstöffchen vom StoffLoft, mit weißem Reißverschluss und rosa Ringel-Paspel.
Am Griff mit süßem Mädels-Webband verziert.
Innen mit großgetupfter Baumwolle ausgestattet - dem Anfassen nach ist sie beschichtet, aber so genau weiß ich das nicht ;o) Das Stöffchen war Teil eines Überraschungspakets, das ich Andrea abgekauft hab ...
Auf das Gummiband ringsum hab ich verzichtet, das nutze ich eh nicht - aber die Netztasche im Deckel musste sein! Ich hab ein Stück Fliegengitter genommen ;o)
Und so wird sie genutzt. Wie gesagt, ich hätte eh in die Gummihalter nix getan. Lieber verwende ich dann noch das Krimskramstäschch vom Wickelset dazu, das passt ja optisch jetzt perfekt:

Jetzt kann der Urlaub also kommen!! Morgen geht es los, ich freu mich soooooooooo!
Aber vorher schau ich noch, wer heute wieder bei Muddi alles zeigt, was sie für sich gemacht hat!

Kommentare:

lilofee hat gesagt…

Wow! Das sieht sowas von perfekt aus, Dein Kosmetikköfferchen! Super schön!

Der Futterstoff ist ja mal toll! Und Außen sowieso. :)

Liebe Grüße
Lilo

sira's kleine Welt hat gesagt…

Uuuuuuuuh, schickes Täschchen :-) Viel Spaß im Urlaub :-)

Liebste Grüsse,
Silvi

Nähspielerei hat gesagt…

Ich möchte auch so ein Kosmetikköfferchen! Ist der toll! War total begeistert, als ich die Innentasche gesehen habe, hätte ich nicht vermutet, wenn man aussen den Stoff sieht, aber die Kombi ist richtig klasse!

Paula hat gesagt…

Ich schenk dir oben ein "em", und beim Tascherl ein "en" dazu *gg*
Supertolles Kosmetikteil. Irgendwann mach ich mich da auch noch dran. Gefällt mir sehr, sehr, sehr gut. Am allerbesten gefallen mir, wer hätts gedacht, die Ringels vom Minitäschchen. Und die Tatsache, dass wir uns übermorgen sehen, hurra.

Muddi hat gesagt…

Die Streichelstöffchen liegen hier auch noch! Dem StoffLoft sei Dank... :-)

Die Tasche ist wunderschön!!

Liebe Grüße
Sarah

Numinala hat gesagt…

das ist ja ein schööönes teilchen geworden ! viel spaß damit im urlaub !!!
lg von der numinala

juli buntes hat gesagt…

Der sieht aber toll aus. Eine tolle Stoffauswahl und Zusammenstellung. Viel Spaß damit! LG Julia

Tina hat gesagt…

So ein super Stöffchen!
Schön schön schön und viel Spaß auf Reisen damit!
Habt ne gute Zeit !LG Tina

Susi hat gesagt…

Wow, der Kosmetikkoffer sieht ja klasse aus.
Den muss ich am Samstag mal gaaaaanz genau ansehen!! *FROITANZJUBEL*

LG
Susi

♥ Namijda hat gesagt…

Total schön geworden :))) Würde mir auch sehr gut gefallen ...

GLG Nadine

Kunzfrau hat gesagt…

Nun kann das nur noch ein tolle Urlaub werden!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

Wow ist die schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Streuterklamotte hat gesagt…

VIIIIIIIIIIIEL Spaß!!!! Erhol dich gut und genieß dein perfektes Urlaubsutensil!!!! Super schön geworden!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Jacqueline S. hat gesagt…

Ein tolles Kostmetiktäschen! Der Stoff ist wirklich klasse!
Da kann der Urlaub ja nur klasse werden. ;)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Pe Co hat gesagt…

Wow das ist ja super geworden, echt gelungen.....bin neidisch....ich glaube ich mach mir auch so eine für unseren Urlaub.

Bella hat gesagt…

Sieht toll aus dein Kosmetikkoffer. Ich habe ihn auch genäht und er ist gar nicht so schwer wie gedacht. Dein Stoff ist echt klasse, das wäre auch mein Stoffschätzchen. Bella

Mein herzensüßer Blog

MOHNBLUEME hat gesagt…

Urlaubsvorbereitung?Hach wie herrlich,ist hier in 9Wochen soweit...ohjehhh.
Deine Schwarz ist wunderbar mit diesen tollen Stöffchen :)
liebe Grüsse Daniela

Hummelschn hat gesagt…

♥ ja hollaaaaaaaaaa die waldfee!!! wat nen zukkaaaaaaaaaa täschken ;) gglg jessiiiiiiiii ♥

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Dein Täschchen ist total klasse!!! Wie gut das Du wegfährst ;o)))
Wie morgen... ich dachte Samstag
❥knutscha

scharly

Jule hat gesagt…

Wow!
Supergenial und superschön!!
Jetzt kann der Urlaub wirklich kommen!
Viel Spass!
Liebe Grüße
Jule

Sewing Tini hat gesagt…

Oh, der Stoff ist wirklich toll. Richtig schön geworden Deine Schwarz, die würde ich genauso nehmen - aber dann muss ich mir eben selbst eine nähen ;). Viel Spaß im Urlaub!
Liebe Grüße, Christine

lilastern hat gesagt…

Total schön geworden. Und die Stoffe erst!!! Toll!!!

LG
Christina

Irina hat gesagt…

Wow!!! Tolles Kosmetikköfferchen!!!
Gefällt mir richtig richtig gut! Vielleicht sollte ich mal eine Bestellung bei dir aufgeben ;-)

Nähmalwas hat gesagt…

Was für ein schönes Kosmetikköfferchen. Ist Dir wirklich gut gelungen. Viel Spaß im Urlaub!
LG Regina

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Sehr schick!! GEfällt mir ausgesprochen gut Luci ♥

Sabine hat gesagt…

Suuuperschön, deine Modelle, vielen Dank für das Zeigen!
Liebe Grüße
Sabine