Montag, 17. Juni 2013

Luci bloggt Gast ;o)

Ich darf heute gastbloggen!  Und zwar bei den Tragepiraten, dem Blog des wunderschönen Online-Shops für Tragetücher und -hilfen von Arlette, der Tragenden Rolle.



Wenn ihr lesen wollt, wie ich vom BabyBjörn zur Manduca gekommen bin (was für ein GLÜCK!), bitte hier entlang.

Ach ja - ein Besuch lohnt sich für alle Neugierigen unter euch. Ich hab nämlich beschlossen, dass ich nicht mehr "gesichtslos" sein will, und hab den Gastblogbeitrag ausgesucht, um das erste Mal unverpixelt vor die Bloggerwelt zu treten ... Also ab jetzt Luci mit Gesicht!

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Da freu ich mich tüchtig! So ein hübsches Gesicht darf man nämlich auch gar nicht verstecken! <3

Liebe Grüße und auch hier danke für den tollen Bericht!

Die Muddi

Paula hat gesagt…

Schöner Bericht. Wie du aussiehst, weiß ich ja schon länger. Ich hoffe, wir sehen uns bald in echt wieder, meine Südreisepläne nehmen Form an *freu*.
Ich hatte übrigens auch einen BB zur Geburt der großen Liese bekommen. Was für Gruselgerät *schüttel*

Sonnige Grüße
Paula

Susi hat gesagt…

Wie schöööööön! Die unbepixelte Luci gefällt mir auch viel besser!!!

LG
Susi