Donnerstag, 25. Juli 2013

Also, eigentlich ... {RUMS # 30}

Eigentlich bin ich nicht so der Armbänderfreund. Hab ich glaub ich auch schon ab und an mal erwähnt ;o) Gerade diese breiten "Pimpicuffs" und Konsorten sind ja nun so GAR nicht meins. Aber gut, man muss ja auch nicht alles mitmachen, also KEINE selbstgemachten Armbänder für Luci.

Bis - ja, bis Katharina im Juli bei RUMS ihre schmalen Neon-Armbänder zeigte.
Ui.
Die sind ja schick.
Und dann kamen noch mehr. Und als sie dann auch noch die Linkparty mit den Sommerarmbändern eröffnete, war es endgültig um meine ablehnende Haltung geschehen. Zack, bumms, ich wollte auch ein schönes Sommerarmband für mich machen!

Meine Farbe des Sommers ist eindeutig türkis/petrol/aqua/wie auch immer, nicht erst seit meiner Elaine+ vom letzten RUMS-Tag. Also stand die Farbwahl schnell fest. Und gerne Leder, das mag ich am Arm. Und dann lief mir dieses türkise Lederband über den Weg!!

Ist das nicht wunderschön?
Kombiniert hab ich dazu drei traumhaft schöne Perlen aus Murano-Glas, ebenfalls in Blautönen. Die mittlere wirkt hier auf dem Foto schwarz, ist aber kobaltblau.

Ich hab einen silbernen Verschluss dazu gewählt (wie die Perlen und das Lederband von hier) - bei dem geflochtenen Band geht keine Knotenlösung, aber dieser Verschluss ist auch besonders schön mit dem großen Ring. Man könnte da bestimmt auch Charms oder anderes Schmuckzubehör ranhängen, aber ich fand das jetzt schöner, wenn ich den Lederriemen da durchziehe.
Gefällt mir SO GUT!
Und mit dem Türkis sieht man gleich noch mal so sonnengebräunt aus, findet ihr nicht?


So ist mein Beitrag zum 30. RUMS (schon wieder ein RUMSiläum, was, Paula?) also etwas, das es ohne RUMS auch gar nicht geben würde ;o) Jetzt geh ich mal schauen, was ihr mir diese Woche wieder an Ideen einimpft - als wäre die Liste nicht schon lang genug, nech?? ;o))

Und zur Sommer-Armbändchen-Linkparty darf dieses supersommerliche Schmuckstück natürlich auch!

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!!!
GLG,
Sabine

Klakline hat gesagt…

Das ist ja superschön! <3
Liebe Grüße,
Jacqueline

Paula hat gesagt…

Das ist sehr, sehr hübsch. Gefällt mir ausgesprochen gut, und ist auch meine Sommerfarbe 2013. Du weißt, ich habe bald Geburtstag? *gg*
*packtdenWeidezaunwiederein*

WUNDERSCHÖN, liebe Luci. Du solltest mal noch mehr Armbänder machen ;)

GLG
Paula

contadina hat gesagt…

Superschön geworden, Luci! :-)

Ja, ja, die liebe Katharina hat uns alle ganz schön infiziert.

Zwar habe ich noch nicht angefangen, aber es liegt auch schon alles bereit und ab Montag habe ich ja Urlaub... *g*

Ich hoffe dann einfach mal, dass meins auch nur halb so schön wird, wie dein Bändchen!

Lg
Sabine

Sandra hat gesagt…

Wie schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Muddi hat gesagt…

NEINNEINNEINNEINNEINNEIN.... NICHT die Links anklicken... *zitterklapperknirsch*

Wunderschönes Armband!!! Solltest Du DOCH wieder zu der Erkenntnis erlangen, dass Armbänder nichts für Dich sind, nehm ich es... ;-)

Ganz liebe Grüße
Sarah

♥ Namijda hat gesagt…

WOW... das ist suuuuper schön geworden; ich liebe Armbänder; genau mein Geschmack ganz ganz TOLL :)

GLG Nadine

JOs Creativ hat gesagt…

Wow, genau mein Ding - obwohl ich sonst auch so gar nicht auf Armbänder & Co. stehe.
LG Janine

greenfietsen hat gesagt…

Oh, liebe Luci, ich fühle mich ganz geehrt bei so viel Erwähnung. ♥ WOW!!! Und dein Armband, das ist wunderwunderschön, mit den Perlen, dem türkisfarbenen Lederband und dem tollen Verschluss, und ich möchte sofort auch so eins haben. Ich hab's ja geahnt. Das wird fatal an der Linkparty: lauter schöne, inspirierende Beispiele, die den "Auch-Haben-Wollen-Reflex" auslösen. *lach* Ich find's toll!!! Ganz liebe Grüße, Katharina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

nein so eins brauch ich nicht...
nein so eins brauch ich nicht...
nein so eins brauch ich nicht..
nein so eins brauch ich nicht...

*knutscha
scharly

druetken hat gesagt…

...könntest du auch direkt zu mir schicken ; 0) !

Ganz liebe Grüße , Doris!

Christiane Plank hat gesagt…

Ohhhh, das sieht toll aus!
Ja, da kannst Du echt stolz drauf sein.
Ein wunderschönes Schmuckstück !

GlG Christiane

Buntspechte hat gesagt…

Toll! Das ist dir wirklich gelungen!

Viele Grüße
Anke

Susi hat gesagt…

Ist das schööööööööööön!!!!! So eins will ich auch haben!!!!! Die Glasperlen gefallen mir sehr gut.

LG
Susi

Claudia hat gesagt…

Diese breiten Armbänder mag ich auch nicht gern (an mir) leiden, aber dieses Armband sieht einfach klasse aus. Das würde mir definitiv auch (an mir) gefallen. Naja, und türkis geht eh IMMER.
LG, Claudia

Selbermacherin hat gesagt…

Schön, schlicht aber trotzdem was besonderes!
Toll!
Susanne

Tina hat gesagt…

Ohhhh ich auch och auch ich auch ich auch!
genial!
Liebe grüße
Tina

Sewing Tini hat gesagt…

Das Armband ist richtig klasse geworden! Sind ja auch ganz meine Farben :) Tjaja, böses Internet *Ironie-wieder-aus*, da entdeckt man immer was, was man dann doch haben muss =D. Liebe Grüße, Christine

Junibacken hat gesagt…

Das Armband ist wunderschön, genau meine Farben. Das würde mir auch gefallen !

Liebe Grüße
Katja

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Wunderschön!! Gefällt mir ausgesprochen gut ♥