Montag, 29. Juli 2013

Juli ist Geburtstagszeit

Hier jagen sich die Geburtstage zurzeit! Unter anderem hat auch meine große Schwester Geburtstag gehabt, schon vor zwei Wochen, aber erst jetzt konnte ich ihr ihr Geschenk überreichen (nein, nicht weil ich schon WIEDER verspätet dran war, sondern weil wir uns tatsächlich nicht mehr gesehen haben seither ...).
Von ihrem Mann gab es ein neues Handy - ein Äpfelchen ;o) Klar, dass ich da die passende Hülle geliefert habe:

Eine Easy-Lift-Handy-Bag nach dem eBook von Farbenmix.
Aus grünem Leder von Manu-Faktur, mit grünem Pünktchen-Schrägband und einem süßen Igel-Webband (na, Sarah, erkennst du den Unterschied??? ;o))))

 Passend für das iPhone 4 - Schwesterherz hat nämlich dasselbe wie ich jetzt, nur in schwarz, aber für die Anprobe durfte mein Äpfelchen herhalten. Hier mit aktivierter Lift-Funktion.

Perfekt wäre es natürlich gewesen, wenn die Igel ÄPFEL transportieren würden und keine Fliegenpilze. Aber Apfelwebband hab ich nicht im Fundus. Macht auch nix, ist trotzdem süß - und es gefällt ihr, was will man mehr??

1 Kommentar:

Muddi hat gesagt…

Schräg gewebtes Band mit Apfel-, äh Pilzigeln?!?! *verliereanÜberblick*

*gacker*

Tolle Hülle!!!

Ganz liebe Grüße
Sarah