Montag, 1. Juli 2013

Sie wäre auch ein hübscher Junge geworden ...

... musst ich denken, als meine Kleine am Wochenende diese Mütze auf hatte:
Ein Hannes nach dem eBook vom Pfingstspatz, erhältlich über Farbenmix. Für mich die coolste aller Mützen!
Das hier ist aber kein Hannes fürs Mäusle, sondern eine Bestellung für die Tochter einer Freundin. Als diese letztes Jahr den Käferhannes für meine Große gesehen hat, meinte sie direkt: "Oooooh, kannst du L. für nächstes Jahr auch so ne Mütze machen?" Beim Kaffeeklatsch letztens dann endlich mal Stoffe rausgesucht, und das hier war jetzt mal die erste in dunkelblauem Traumland-Popeline aus einer Michas-Ü-Tüte (es gibt dann bald noch eine in Rosa-Orange-Tönen, passend zum Rest der Sommerklamotten). Mädchen, aber doch nicht zu sehr, genau passend zu dem vierjährigen Wildfang, dessen Kopf dieser Hannes nun schmücken darf.
Und ich hab sogar die Musterrichtung durchgehend richtig hingekriegt! *freu*
Mein kleiner Michel ;o) Mit diesen blonden Löckchen könnte ich sie wohl direkt in Katthult abgeben ...

Hannes ist ein toller Mützenschnitt auch für Mädchen, finde ich (also ab zur Meitlisache!). Und perfekt beschattete Augen sind hier einfach wichtig.
Besonders stolz: Hab endlich mal wieder ans Label gedacht ;o)

Jetzt müssen hier also noch mehr Hannesse aus der Maschine hüpfen. Eben der zweite bestellte, die Mama soll auch einen bekommen - und meine Kleine braucht nun wirklich DRINGEND auch so ne Mütze, oder was meint ihr? ;o)

Kommentare:

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Herzallerliebst!
Viel Spaß beim Verschenken!

Liebe Grüße!
Marina

Streuterklamotte hat gesagt…

... ist halt ein hübsches Gesichtchen!!! Und dann noch mit dieser Mütze - klasse!!! Wir haben auch eine HANNES, natürlich in ROSA!!!, wirklich auch eine tolle Kopfbedeckung für Mädels... !!!!
GLG,
Sabine

Susi hat gesagt…

Der Hannes ist suuuuperschön. Ich hab meinen ja der Schnecke vermacht. Der steht er nämlich wesentlich besser, als mir. ;o)
Also ganz klar auch die perfekte Mädels-Kopfbedeckung!!

LG
Susi

♥ Namijda hat gesagt…

SÜÜÜÜÜÜÜSS :)

GLG nadine

Trienchens Welt hat gesagt…

Sieht total schön aus die Mütze und Glückwunsch, das du an das Label gedacht hast. Ich vergesse es nach wie vor...hihihi...

JOs Creativ hat gesagt…

Der Schnitt ist wirklich toll! Hast du gut gemacht.
LG Janine