Dienstag, 9. Juli 2013

Wenigstens ein kleines bisschen Adrenählin ...

Grummel. Ich hab eben meinen RUMS für diese Woche in die Tonne gekloppt. So ein Ärger. Das Shirt war FERTIG!! Ich hab eine Elaine + genäht, erprobter Schnitt, schöner Stoff, nette Details - und jetzt passt das Mistding nicht. Zu eng, schief, die Falten laufen nicht ... Irgendwie ist der Stoff wohl zu steif für den Schnitt. Grnzgnrn. So was ärgert mich dann schon.

Zum Glück hab ich auch noch schnell was für meine Kleine aus der Ovi hüpfen lassen, sodass wenigstens ein bisschen Adrenählin mich mit dem versaubeutelten Shirt versöhnt:
Wieder eine Sonnenwetterhose nach Mademoiselle Pfingstspatz, dieses Mal in Grün. Das Bündchen ist eigentlich dunkelbraun, aber das konnte die Kamera im Kunstlicht einfach nicht darstellen ...
Den Stoff hat mir Paula mal vermacht, sie mochte ihn nicht. Kann ich gar nicht verstehen ;o) Können diese Augen lügen?? ;o)
So kann die Kleine morgen wieder dem Wetter angemessen in den Kindergarten stiefeln. Und ich mach mir mal Gedanken, was ich am Donnerstag zeigen kann ...

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Sie mag ihn immernoch nicht *gg* Ich finde diese Giraffen einfach irgendwie blöde. Aber wie schön, dass sie nun eine Aufgabe haben, statt hier im Regal zu vergammeln. Die Farben sind gut. Die Augen dieser Giraffe... naja. Lügen können setzt schlausein voraus, oder? ;o)

GLG
Paula

Frau Mena hat gesagt…

Die Giraffenhose finde ich klasse! ;)

Und du hol` dir weichen Jersey und näh` einfach noch eine Elaine *ggg*

Viele Grüße,
Frau Mena.

Susi hat gesagt…

Ich find die Giraffen total süüüüß!!!!
Ein bisschen AdreNÄHlin mit Süßigkeitenfaktor ist doch auch toll!!

Ansonstens schließ ich mich Frau Mena an!! Elaine ist doch soooo schnell genäht.

LG
Susi

Tina hat gesagt…

Super Giraffenhose!!!!

Und nicht ärgern....obwohl das kann ich auch bestens....neu nähen oder in der letzten Sekunde die zündende Idee haben!!!!;-)!Noch ist Zeit bis morgen!!!

Übrigens tolless Blogoutfit!;-)!!

LG Tina

Micha hat gesagt…

Der Stoff ist der Hammer! Ich liebe Giraffen! Ich sammel sie in allen Varianten. Auch als Bettwäsche und Handtücher kommen sie bei mir vor!
Und so schlägt dein Stoff bei mir ein wie eine Bombe. Da hätte ich auch nicht nein gesagt!
LG Micha

Irina hat gesagt…

Die Hose kommt auf meine "will ich für's Zwutschgal haben" - Liste!!!

Total schön geworden Luci! Super!