Samstag, 31. August 2013

Eine Woche voller Geburtstage, Teil 4 (mit RIESEN-Verspätung ....)

Das heutige Geburtstagsgeschenk kam mal wieder fröhliche zwei Wochen zu spät beim Empfänger an *schäm*. Paulas kleine Liese ist auch schon zwei geworden! Hach, wer hat da nur den Zeitraffer angeschaltet?

Jedenfalls, es hat ganz schön gedauert, bis ich mir darüber im Klaren war, was die süße Maus von mir zum Geburtstag bekommen sollte. Ein Buch, das war schon länger klar, aber ich wollte auch noch etwas Genähtes dazupacken. Nur was?

Und dann lief mir bei einem spontaaaanen Hilco-Besuch dieser STOFF über den Weg. Der hat dermaßen laut "PAULA!" geschrien, dass ich nicht nur einen schon lange fälligen Tausch abschließen konnte, sondern auch das perfekte Kleidungsstück für die Pippi nähen konnte:
Dunkelbraune Sterne auf hellbraunem Grund, das Ganze ist ein extrem kuschliger Sweat. Perfekt für den Herbst!
Der Schnitt ist der Rockteil der Rockleggings "Funky Stripes" aus der Ottobre 3/11, ein Schnitt, den sowohl Paula als auch ich innig lieben. Hier jetzt ohne die Leggings, weil man im Herbst doch eher mal ne Strumpfhose oder längere Leggings drunter braucht.
Das Bündchen ist grün-braun geringelt. Mehr Paula geht nicht, oder was meint ihr? *gg*

Ich bin jedenfalls froh, dass das Paket angekommen ist und Stoff und Geschenk gefallen. Und der Rock ist zwar alles andere als pink, aber definitiv Mädchen - und darum schon wieder ein Fall für die Meitlisache. Über 300 tolle Ideen für Mädels im August - wow!!!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Total schöner Rock, der mir auch für eine Erwachsene gefallen würde.
LG
Kerstin

Paula hat gesagt…

Wäre der rosa, wäre er nix für meine Pippi ;o)
Sie LIEBT das Teil: "meina Rogg, Mama" - heute morgen stand sie mit Rock über dem Schlafsack vor meinem Bett. Stark auffressgefährdet.

Danke nochmal, der Stoff ist echt obertoll für uns!

GLG
Paula

JOs Creativ hat gesagt…

Boah, der ist super.
LG Janine

Tina hat gesagt…

Wirklich ein genialer Rock.....d
gestern hatte ich zuletzt die Diskussion über Mädels Farben....und ich finde dezent viel schöner und besonders in der rosa Welt;-)!

einfach genial!

Lg Tina

Muddi hat gesagt…

Du bist immer noch schneller als ich. *mirdasunangenehmist* Aber sie freut sich sicher nicht weniger. Der Rock ist wundervoll und ich kann mir gut vorstellen, dass die Pippi ihn lieben wird!! <3

Ganz liebe Grüße
Sarah