Mittwoch, 21. August 2013

Eine Woche voller Geburtstagtage - Teil 2

Wie schon erwähnt, hier jagen sich derzeit die Geburtstage. Eine ganz besonders süße Dame feiert heute ihren allerersten Geburtstag - mann, dabei haben wir doch gerade erst die SMS bekommen, dass sie da ist! Herzlichen Glückwunsch!

Es war gewünscht, dass sie, wie ihr großer Bruder, eine Wimpelkette mit ihrem Namen bekommt, mit Wechselzahlen. Damit die Zahlen des Bruders wiederverwendet werden können (Luci denkt ja schwäbisch ;o)), musste das grün-weiße Farbmotiv beibehalten werden. Aber ich hab es doch geschafft, es ein BISSCHEN ins Mädchenhafte zu drehen:
Weiß, alle Schattierungen von Grün und das eine oder anderen bisschen rosa *gg*
Die Buchstaben sind in weiß gehalten, und damit sie auf dunklen wie hellen Wimpeln gut stehen, mit einer grünen Outline appliziert.
Der Startwimpel aus Matroschkas auf Grün. Da hab ich dann auch auf jeglichen weiteren Tüdel verzichtet.
Endwimpel aus grünem Traumland-Stoff. Das pinke Schloss ist wie geschaffen für den Wimpel!
Und wie immer eine "Alltagsappli", wenn NICHT die Geburtstagszahl angeklettet ist. Hier hab ich dann mal mein neues Spielzeug zum Einsatz gebracht und eine zauberhafte Prinzessin aus der "little PRINCESS girls"-Serie von Kunterbuntdesign auf Filz gestickt. Mit goldenem Krönchen (was meine Töchter besonders fasziniert hat) und einem Rock passend zum Wimpel *gg*

Gerade noch reichtzeitig ging die Sendung in die Post, ich hoffe, sie ist auch rechtzeitig angekommen. Schließlich sollte man so ne Wimpelkette ja schon gleich über dem Geburtstagstisch aufhängen!!
Gezeigt wird sie außerdem beim Kiddikram und den Meitlisache. Ich hab das Gefühl, ich muss dringend mal wieder was für MICH machen! Zum Glück ist morgen ja schon Donnerstag ;o)

Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

So süß! Die Wimpelkette ist ja bezaubernd!

Herzliche Grüße
Martina

JOs Creativ hat gesagt…

Tolle Idee!
LG Janine

AppelKatha hat gesagt…

Super Idee mit den Wechselzahlen! Sieht toll aus!

Muddi hat gesagt…

Wie niedlich!!! Die ist klasse! Und zum schwäbischen Denken mag ich mich kurz wegschmeißen dürfen... ;o)

Ganz liebe Grüße
Sarah

pamelopee hat gesagt…

Gefällt gut, auch in grün :-)