Montag, 12. August 2013

*kreisch*

Hachz. Leute. Ich bin verliebt ...

Ich hab ja schon am vorletzten Freitag angedeutet, dass es noch einen Grund zum Freuen gibt. Heute war es dann so weit - mein Maschinenpark hat eine Vergrößerung erfahren!! Seit heute Nachmittag bin ich stolze Besitzerin einer Stickmaschine, genauer einer Janome Memory Craft 200e. Gebraucht, aber super in Schuss - und vor allem eine Gelegenheit, zu der ich nicht Nein sagen konnte!
Die Freundin einer Freundin einer Freundin (im Ernst jetzt *ggg*) hat ihre Sticki verkauft, weil sie eine mit einem größeren Rahmen haben möchte. 14 x 14 reicht mir aber VÖLLIG aus - wenn es größer wird, geh ich dann glaub ich doch lieber den Ännie-Weg und bleibe bei den Applikationen ;o) Aber die Möglichkeiten mit einer Stickmaschine sind dann doch DEUTLICH größer!

Also, heute zog sie also hier ein. Ich hab extra neue Möbel für sie gekauft ;o), Stickgarn bestellt, Dateien gekauft ... ui, da kann man schon noch mal ne Menge Geld liegenlassen!!

Und heute abend, als die Kinder dann endlich im Reich der Träume weilten, ging es ab unters Dach und losgelegt. Naja. WEnn ich ehrlich bin: Ich hab mich erst mal nicht getraut. Ich hab die Bedienungsanleitung studiert, ein bisschen gespielt ... Und nach so anderthalb Stunden hab ich dann losgelegt. Schriften probiert, eingebaute Designs ... USB-Stick formatiert ... Und dann endlich eine meiner gekauften Dateien getestet, aus der Serie, die mich IMMER hat von einer Sticki träumen lassen:
Die Blumenrankenelfe vom Elfentanz von Kunterbuntdesign. Haaaaaaaaaaach!! Ist das TOLL!

Was es werden soll, seht ihr demnächst hier. Aber ich bin erst mal noch ein bisschen verliebt ;o)

Kommentare:

ruhelosekreativeule hat gesagt…

hey, hallo!
Jetzt ergreife ich mal diesen Post und melde mich bei dir.
Ich lese schon eine Weile bei dir mit, freue mich sehr über den wachsendes Selbstbewusstsein (Shirts und Röcke, die alle sehr schön sind) und ich habe doch eine Träne verdrückt am Freitag, ob des letzten Besuchs in dem Haus deiner Oma. Den Schrank hätte ich auch auf jeden Fall mitgenommen und ich würde so gern ein Bild des Schreibtisches sehen.
Aber jetzt freue ich mich ganz sehr für dich und deine neue Maschine. Ich wünsche dir viel Spaß damit und ich möchte doch nun viele Bilder sehen.:-)
Hab einen tollen Tag.
lg Nicole

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Boah
das ist ja klasse!!!
Da freue ich mich ganz dolle mit Dir und bin gespannt...
*knutscha
scharly

knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja soooo schön für dich, ich freue mich ganz doll mit dir!!!
Klasse, da werden wir ja demnächst lauter schöne Stickereien von dir sehen!

Herzliche Grüße
Martina

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Oh, wie schön, Luci, da freu ich mich sehr mit und wünsche dir nun viel Spaß beim sticken, sticken, sticken.....
glg
Sandra

Sandra hat gesagt…

Dann mal viel Spaß ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Pe Co hat gesagt…

Ich beneide dich....du glückliche :-)
Das ist ja auch mein Traum, aber ich werde ihn wohl noch etwas träumen müssen :-)

Tina hat gesagt…

Ohh wie toll!viel viel Spaß!
LG tina

Frau VonFeld hat gesagt…

Super toll! Da gratuliere ich zur neuen Errungenschaft. Und ich beneide dich - aber irgendwann zieht hier auch mal eine Stickmaschine ein...
Sei lieb gegrüßt
Frau VonFeld

JOs Creativ hat gesagt…

Wie super! Aber Vorsicht: Suchtgefahr.... ;-)
LG Janine

Susi hat gesagt…

Hach, was ist die Elfe schööööön!! Bin schon sehr gespannt woraus sie sich niedergelassen hat!!

LG
Susi

Frau Mena hat gesagt…

Hach.....viel viel Spaß damit!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Sewing Tini hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß mit Deinem neuen Maschinchen. Das Sticken ist wirklich toll, ich brauche immer 'ne Weile, bis ich mich für Datei, ggf. Applistoff oder Garnfarben entschieden habe, aber das ist eben wie bei der Stoffwahl ;). viele liebe Grüße, Christine

Muddi hat gesagt…

Hach, ich freu mich immer noch so mit Dir!!! Ich bin SO gespannt, was wir ab sofort alles so zu sehen bekommen! <3

Liebe Grüße
Sarah

Glasperlenfee hat gesagt…

Viel Spaß mit Deinem neuen Zuwachs und Vorsicht: Das Maschinchen macht süchtig...
LG
Inge