Montag, 19. August 2013

My Kid wears - grüne Aussichten

Als ich heute beim Legosteinchen aufklauben diesen Ausblick hatte, wusste ich, dass ich euch das zeigen muss:
Die große und die kleine Maus im Partnerlook *gg* Jedenfalls untenrum.
Doch halt, auch oben passt es in gewissem Sinne - beide in grün und beides "Mama nääääht!" Und damit ein Fall für My Kid wears, den Wochenstart bei Fräulein Rohmilch.
Hier übrigens im Einsatz beim "Löwele"-Gucken - Mama kann zurzeit nicht den Rechner aufbauen, ohne bitte einmal "Hakuna Matata" ...
Ach, komm lieber puzzeln ... Der Regenbogenbody nach Schnabelina gibt in den grünen Daisys ein tolles T-Shirt ab.
Die große Schwester hat sich heute das grüne Wolkenshirt ausgesucht.
Lubballloooooooooon!
Und mit fünf ist man schon fast zu cool zum Posen *gg*

Den Regenbogenbody der Kleinen hatte ich euch noch gar nich gezeigt. Der ist Anfang des Monats in einer "Mein Kind hat einen Wachstumsschub"-Nähaktion entstanden. Hier hat es sich nämlich mal wieder gerächt, dass die Geburtstage meiner Kinder fast exakt um ein halbes Jahr verschoben sind (3 Jahre, 4 Monate und 30 Tage sind sie auseinander), und es gab so gut wie keine Halbarmbodys im Vorrat. Zum Glück gibt es Schnabelinas Anleitung und "Schnurri", und so konnten an einem Abend gleich vierfach Abhilfe geschaffen werden:
Alle in der Rundhalsvariante, alle aus Lieblingsstöffchen. So ist die kleine Maus wieder gut angezogen, auch ohne was drüber!

Und die Bodys dürfen neben dem Überblick, was die Kinder so anhaben heute, auch noch gleich zu den Meitlisache und zum Kiddikram im August. So viele Inspirationsquellen ... *gg*

Kommentare:

AppelKatha hat gesagt…

da warst du aber fleißig! Die Klamotten sehen toll aus. Ich liebe es, wenn Kinder bunt gekleidet sind!

Susi hat gesagt…

Deine Mädels sind einfach nur Zucker!!!

Die Bodys sehen klasse aus. Lauter Lieblingsstöffchen!!

LG
Susi

Tina hat gesagt…

Fein fein fein!
die Shirts und die Bodies sind einfach super!
da warst Du echt fleißig!

liebe Grüße
Tina

zwillikind hat gesagt…

Hut ab! Fleißmeise du!
Und so tolle Stöffchen.
Nur?... Ich denke das Mäusle ist ein MäusLE? Wieso issn die schon so groß?
Ganz lieben Grüße
Zwilli

Fräulein Rohmilch hat gesagt…

wow, vier bodies an nur einem abend?! ich bin beeindruckt, ich brauche da viiel länger dafür ;)
schön finde ich sie, ich mags auch gern bunt.
vielen dank, dass du mitmachst!
liebe grüße
julia

caterva corvi hat gesagt…

Hach, watt schön. Das Jeans-Bild ist toll :D

Obenrum sehen deine Kids wieder wirklich hübsch aus. Und bei dem Anblick fiel mir glatt auf, dass ich auch noch ein paar Bodys brauchen könnte für den Urlaub (dank verfärbter Babywäsche grrrr)

Grüßkens,
Melissa