Donnerstag, 8. August 2013

Selbstbewusstseins-RUMS, die zweite {RUMS # 32}

Dem geneigten, aufmerksamen Leser ist letzte Woche bei meinem RUMS vielleicht etwas aufgefallen. "Hatte der WBEDW nicht gemeint, Luci braucht mehr Kombinationen??"

Ja, das hatte er gemeint. Also hab ich das auch genäht - ein Shirt passend zu meinem neuen Jersey-Rock:

 Auf den Shirtschnitt hat mich die Muddi gebracht - es ist eine Big MaLina von Frau Liebstes, aber mit angeschnittenen Ärmeln à la Muddi. Big MaLina ist ja MEIN Shirt, und diese Variante macht sie zum superschnellen Lieblingsteil für den Sommer. Ohne Bluseneinsatz, nur zwei Schnitteile und mit Bündchenstreifen eingefasst. PERFEKT.
Wieder von der Großen geknipst, sie mag das so gern!! Und ich auch. Beim WBEDW sitzen die Bilder zwar schneller, aber dafür haben wir Mädels untereinander mehr Spaß.
Oh, da ist ja noch eine ...
Mäusle, jetzt wird aber die Mama gratufiert!
Na gut, dann kommst du eben einmal mit aufs Bild!
So, danke mein großer Schatz! Hast du super gemacht!
Komm, jetzt ist genug ...

"Nein, Mama, eine Sache MUSST du noch machen!!"

"Ja? Was denn??"

"Na ...

... HÜPFEN!!!"

Was tut man nicht alles ... *gg*

Und so hüpft die ganze Familie weiter durch den Sommer - heute in diesem Outfit zum Geburtstag meiner Ma (allerdings wahrscheinlich ergänzt um ein Jäckchen und ne Strumpfhose. Doofes Wetter!). Ich fühl mich SO GUT in den neuen Sachen!!
Und was habt ihr heute so für euch und euer Selbstbewusstsein gewerkelt??

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow Hammer Outfit ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Susi hat gesagt…

Wie absolut genial!!!!! Das Shirt sieht klasse aus und die Fotos sind SUUUUUPER!!!!!!!!!

LG
Susi

juli buntes hat gesagt…

Klasse Fotos!
Schöne Kombi!
Super gelunen!
LG
Julia

Tinsche S hat gesagt…

Die Kombi ist toll und steht dir sowas von klasse :)
Die solltest du gar nicht mehr ausziehen oder wahlweise mehr davon nähen ;)

LG Christina

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Hallöle..Du siehst sooo toll aus!!
Sehr sehr schick und man sieht das ihr wirklich eine Menge Spaß hattet!!
Viele liebe Grüße Bettina :O)

Paula hat gesagt…

Du siehst einfach TOLL aus. So froh und hüpfend, ich bin hin und weg. Jawohl, du brauchst GANZ dringend mehr von diesen tollen Kombis. Diese hier ist jedenfalls ein echter Kracher. So sommerfroh.
Klasse Fotos, klasse Outfit, klasse Frau. Passt perfekt!

Allerliebste Grüße
Paula

Kati Müller hat gesagt…

Sieht toll aus und Deine Fotos sind Klasse!!!

LG
Kati

Klakline hat gesagt…

Eine tolle Kombi! Und die Fotos sind ja sowas von genial! :) Mehr davon!!! :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Nina hat gesagt…

Schwer zu sagen, ob ich mehr auf das Shirt oder die Bilderreihe stehe. Beides gleich vermutlich.
Beste Grüße von Nina

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

♥ So lustig deine Bilderstory und süß!!

Tolles Shirt mal wieder :)

knuddelwuddels hat gesagt…

Rumdum gelungen!!! Wunderschön deine Kombi und super Bilder! Toll! Shirt und Rock sind ein Traumteam und stehen dir wirklich richtig gut!
Deine Große kann stolz auf die schönen Bilder sein!

Herzliche Grüße
Martina

Heike Krukow hat gesagt…

Sowohl Rock als auch Shirt sehen sooo toll aus!
Und dass das Fotografieren Spaß gemacht hat sieht man.

LG
Heike

♥ Namijda hat gesagt…

So tolle Bilder von EUCH... und dein OUTFIT sieht suuuper schön aus!!!!

Und man sieht, dass du dich pudelwohl in deinem Outfit fühlst; genau so soll es sein :)

GLG Nadine

Kiscsibor hat gesagt…

Klasse Outfit, tolle Fotos und tolle Kinder :-) Allers perfekt.
Du siehst toll aus in deinem Outfit und es steht dir hervorragend.
LG Heike

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Luci, du bist der Hammer!!!!! ....und deine Fotos sprühen nur so vor Lebensfreude....
Ich freue mich dann mal 'ne Runde mit!
LG
Sandra

Rein hat gesagt…

Das outfit sieht toll aus!

Tag für Ideen hat gesagt…

Das ist ja total cooooolllll... Fotoshooting, dein Rock und jetzt noch ein cooles Shirt!!! wirklich super!!! *gefällt total gut*

pipa pocoloco hat gesagt…

Super schöner Post und das letzte Bild ist genial!

Ganz liebe Grüße
pipa

pipa pocoloco hat gesagt…

Super schöner Post und das letzte Bild ist genial!

Ganz liebe Grüße
pipa

Frau Mena hat gesagt…

:))) Da habt ihr ja wieder viel Spaß gehabt. Und ich eben auch, hihi. Toll siehst du wieder aus!

Viele Grüße,
Frau Mena.

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, das shirt ist ganz toll geworden:-))herzliche grüße barbara

Muddi hat gesagt…

WAS FÜR TOLLE BILDER!!!!! Sag Deinem Mann liebe Grüße, aber er ist raus als Fotograf. Für den wärst Du nämlich mit Sicherheit NICHT gehüpft!! Knutsch die große Maus von mir, sie macht die wundertollsten Mamafotos aller Zeiten!!!! <3

Hachmach... Liebe Grüße
Sarah

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Lebensfreude pur. Outfit und Fotos zum Genießen. Man sieht Dir an, wie wohl Du Dich in Deiner selbstgemachten Kombi fühlst. Mehr davon und natürlich von den Bildern.
LG
Annette

LÖwin.g hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tina hat gesagt…

Wunderbare Kombi und man sieht es Dir einfach an wie wohl Du Dich fühlst!
so genial und Mädels ihr hattet richtig Spaß!;-)!
Klasse!
Liebe Grüße
Tina

maryaustria hat gesagt…

Shirt und Rock stehen dir wirklich ausgezeichnet! Und die Fotos sind so super! Kompliment an deine Große!!
LG Mary

Merline24 hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Kombi! Steht Dir ausgezeichnet. Und die (Ma)Lina ist aber auch ein super Schnitt, ich hab bisher nur die Kinderversion, aber ich glaub ich geh dann shoppen :o)

Die Fotos sind großartig und sehen richtig nach Spaß aus :o) Toll!

Liebe Grüße
Evelyn

Sternbien hat gesagt…

Sieht richtig toll aus, die Farben gefallen mir sehr gut, der Rock wunderschön und das letzte Bild ist das Beste! Nur Mut, ausgeflippte Fotos machen alles bunter...!
Herzliche Sternbiengrüße...<3

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Super sieht richtig klasse aus und passt perfekt zusammen.
lG Melanie

launenland hat gesagt…

Sehr schick dein Shirt! Und es passt so toll zum Rock! Die Armvariante muss ich auch mal probieren, sieht echt super aus und "geht superschnell" ist ja immer mein Stichwort ;-)

GLG
Alexandra

Queen-Mum hat gesagt…

Das sind mal super schöne und niedliche Fotos, da sieht man, dass ihr echt Spaß dabei hattet ;o)

Und Dein Outfit gefällt mir super gut! Das passt perfekt, nur das Wetter darf sich bitte den neuen Sachen mal wieder anpassen!!!

Sewing Tini hat gesagt…

Das Shirt ist klasse geworden und das ganze Outfit steht Dir hervorragend! Eure Bilder sind auch richtig toll, Kompliment. Liebe Grüße, Christine

greenfietsen hat gesagt…

Ein tolles Outfit und wunderbare Gute-Laune-Fotos! :-)) Die türkisfarbenen Bündchen sind superschön zum Rock. Ah, Türkis... Das ist einfach DIE Sommerfarbe schlechthin. Liebe Grüße, Katharina

K didit hat gesagt…

das ist aber ein lustiger post! und das outfit steht dir gut!

gratuliere auch zu gratufiererin, das hat sie toll gemacht. als meine kinder noch kleiner waren, wurde bei uns im fotofriert, - passiert bei meiner neunjährigen in unachtsamen momenten auch heute noch... :-)

lg kathrin

LÖwin.g hat gesagt…

Sind DAS fröhliche Sommerbilder und deine Kombi steht dir supergut.

LG Birgit