Sonntag, 29. September 2013

Nähzeit am Sonntag

Der WBEDW hatte heute eine SEHR gute Idee: Er hat mit den Töchtern einen Ausflug gemacht und ich hatte frei ;o) Und frei heißt immer auch Nähzeit.
Unter anderem bin ich jetzt auch mit der SchnabelinaBag wieder auf dem Laufenden. So toll, so toll, so toll - und so groß!! Ich meine, Rosi hatte ja vorab auf ihrem Blog einen Größenvergleich eingestellt. Trotzdem bin ich, wie bestimm auch viele andere, doch wieder überrascht, wie groß die Tasche doch rauskommt. Super! Ich bin allerdings gespannt, ob eine der vielen Mitnäherinnen (allein 149 Blogger haben sich ja eingetragen!) auch eine Big näht ;o)

Wie gesagt, für mich ist die Small perfekt in ihren Ausmaßen. Und das Zip-it ist schlicht der Hit! Ich bin schon gespannt, wie es morgen weitergeht.
Einen Blick auf meinen Zwischenstand dürft ihr erhaschen:
Das Zip-it ist zu, offen zeig ich es dann am Schluss ;o)

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Hach, das ist echt total spannend zu verfolgen!!!!

LG
Susi

druetken hat gesagt…

Der Schnitt ist echt der Hammer!!!

Ich bin echt gespannt auf dein Endergebnis!!! :O)

Ganz liebe Grüße, Doris!

druetken hat gesagt…

Ich streiche mal das erste "echt" ! :o))))

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Oh, die sieht schon toll aus!

Danke dir auch für deinen lieben Kommi.
Hihihi... Möge die Macht mit dir sein, Amidala... :o)

Mit diesen bunten "Lichtschwertern" erhellen wir dann die herbstliche Hütte (auch wenn ich sie zum Anbrennen FAST zu schade finde...).

Liebste Grüße, Elfchen

Muddi hat gesagt…

Klasse!! Ich bin SO gespannt auf die fertige Tasche! UND den Größenvergleich dann. :o)

Liebe Grüße
Sarah

greenfietsen hat gesagt…

Wow, die sieht superschön aus! Die Jeans-Orange-Kombi gefällt mir sehr gut. Klasse! Liebe Grüße, Katharina

knuddelwuddels hat gesagt…

Das wird eine ganz wundervolle Tasche. Man sieht schon jetzt wie schön sie wird! Ich freue mich auf die nächsten Schritte.

Ganz herzliche Grüße
Martina