Donnerstag, 7. November 2013

Boah, ist das KALT!! {RUMS # 45}

Es ist Herbst geworden, mit MACHT. Diese Woche musste ich schon zwei Mal meine Autoscheibe freikratzen. *bibber* Und was noch viel schlimmer ist: Dieses eiskalte Lenkrad am Morgen ... Ich HASSE das wirklich!!

Und wie ich da so vor mich hin meckere, mach ich FB auf - und sehe einen Jubelpost von Ela von **Sternenzauber**! Wow, 600 Fans hat sie schon auf ihrer Facebookseite - und als Dankeschön hat sie ein Freebook geschrieben, das mir wie gerufen kam:

Jaaaaa, ich hab was gehäkelt!! Kuschlige Handgelenkstulpen, die schon von der Farbe her warm machen *gg*

Einmal an der Hand - boah, ich hab mir fast den Arm ausgerenkt, um ein Foto von der Stulpe "am Mann" machen zu können! Darum auch nur eine, aber ich glaube, das Prinzip wird klar. So kann ich das Lenkrad festhalten und krieg trotzdem keine Eiszapfenhände ...

Außerdem kann man im Winter doch nicht genug Handwärmer haben, oder wie seht ihr das?

Das superschnell gehäkelte Freebook findet ihr hier (und ich kann euch versprechen, es ist auch echt für Häkellegastheniker geeignet, schließlich hab ich es auch hingekriegt!). Und mehr schöne, geniale, warme, lustige, tolle Ideen rund ums Weib sammelt wie jeden Donnerstag die Muddi - aber das wisst ihr ja schon *gg* Ab zu RUMS!!

Edit: Hey, das ist ja gehäkelt! Dann kann ich ja sogar auch mal was bei der Häkel-Liebe einstellen! Da ist es kuschlig warm diesen Monat ;o)

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Sehr schick!!!! Gefällt mir gut. Da habens deine Hände jetzt immer schön muckelig!!

LG
Susi

Sandra hat gesagt…

Was für ne schöne Idee sieht genial aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

contadina hat gesagt…

Sehr schön! :-)
Tolle Farbe und super Ausführung! ♥

Wie war das nochmal mit den bekloppten Mitternachtsrumserinnen?? *giggel*

Ich habe ja auch schon mit dem Gedanken gespielt, gerade jetzt wieder, als ich deine genialen Dinger gesehen habe, aber mir frieren immer die FingerSPITZEN ab, da würden sie leider nicht helfen, aber cool sind sie allemal! :-)

Liebe Grüße
SAbine

Paula hat gesagt…

Ja perfekt. Um Längen heißer als ein Plüschüberzug fürs Lenkrad *gg*
Klasse sehen die aus, deine Häkelstulpen.

GLG
Paula

Muddi hat gesagt…

Ooooh wie schön!!!! Die Anleitung liegt hier auch bereit und nun muss ich da wohl endgültig ran! Tolle Farbe!'

Liebe Grüße
Sarah

Und entschuldige das mit dem Mittagspausenlink... ;-)

MOHNBLUEME hat gesagt…

Da kommt die Kälte doch wie gerufen,oder ;)?
Sehen so schön aus :)
Liebgruss Daniela

kitzkatz hat gesagt…

Die sehen ja putzig aus! So was Hübsches!! Toll, was du alles kannst. :-)
Liebe Grüße
Anneliese

Vera hat gesagt…

Total süss sehen die aus.

Liebe Grüsse
Vera

Nachbarzwerg hat gesagt…

Prima Frostbremsen!
Kann ich auch immer gebrauchen :O)
Danke für den Link :O))

LG Kirstin

marion (SiMa) hat gesagt…

... wow, die sehen klasse aus !

viele herzliche grüße
marion

Tina hat gesagt…

Sind die schön!
danke für den Link!
vielleicht sollte ich es mal versuchen!
LG Tina

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Ich hab dirs nicht nachgemacht obwohl es so aussieht.
Liebe Grüße von Brigitte

Buntspechte hat gesagt…

:) also schick schick ist es auch bei dir!

VG
Anke

lilofee hat gesagt…

Schick geworden! Und gut gegen die Kälte. Nur, wo ist die geblieben??? Bei uns hat's heute wohlige, kopf-wehige 18 Grad! *örgs*

Liebe Grüße
Lilo

Merline24 hat gesagt…

Beneidenwert kuschlige Stulpen. Das Freebook hab ich auch schon gedruckt. Die Farbkombi gefällt mir sehr, sehr gut! Ich liebe Rot ♥
Da wird es Zeit, dass ich gleich mein heutiges RUMS-Wolldascherl fülle :o)

LG
Evelyn

anna hat gesagt…

Cool :) Oder eher "hot" ;)
Sei froh, dass Du kratzen und danach im kalten Auto sitzen darfst. Da weisst Du genau, bald wird es warm. Ich steh jeden morgen an der Bushaltestelle und weiss nur, dass der Bus in der nächsten halben Stunde kommen wird... Seltenst ist er pünktlich (immer dann, wenn ich eine Minute zu spät aus dem Haus gegangen bin^^) und je schlechter das Wetter wird, desto länger wird die Verspätung. Nach 20 Minuten auf der Stelle stehen ist einem dann so richtig kalt und man fängt an rum zu hüpfen und wünscht sich ein Auto mit vereisten Scheiben ;)

LG
anna

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Sehr schön geworden! Sowas könnte ich auch noch gebrauchen...

Liebe Grüße
Katherina

Sonja Schiller hat gesagt…

Rot - genau meine Farbe. Die Idee die Stulpen für den Winter zum Eiskratzen zu verwenden ist mir noch gar nie eingefallen. Da hat man sicher ein viel besseres Gefühl in den Händen als mit Handschuhen.
Bei uns ist im Winter öfters Eiskratzen angesagt ;-)
glg
Sonja

Westlins hat gesagt…

He wow, die sehen ja toll aus. In einer anderen Farbe würden mir die auch gefallen.
LG Britta

Nähoma moni hat gesagt…

Die gefallen mir aber gut, mit dem Braun vorne dran, sehen sie aus als sei ein Fell vorne dran.

LG

moni