Sonntag, 8. Dezember 2013

Wenn man damit einmal angefangen hat ...

Es ist wirklich schwierig, sich der Faszination des Häkelns zu entziehen. Mann, dass ICH das mal sage! ;o) Aber wenn man einmal damit angefangen hat und es dann auch noch so gut läuft ...

Und so wird hier gerade jeder behäkelt, der nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Sozusagen.
Diese Mütze (auch wieder nach der Anleitung "Little Butterflie" aus dem Buch "Be Beanie! Kids") hab ich für die Tochter einer lieben Freundin gemacht, die schon letzte Woche ihren zweiten Geburtstag gefeiert hat. Das Geschenk wäre auch EIGENTLICH rechtzeitig gekommen, wenn nicht die Post mäkelig gewesen wäre und mir den Großbrief wegen ein paar Mikrometern wieder zurückgeschickt hätte ...
Naja. Es istja immer noch kalt genug für Häkelmützen! Angekommen ist sie, passen tut sie auch.  *gg* Und darum darf sie nun auch zu den Meitlisache und zur Häkelliebe, denn geliebt wird sie, hab ich mir sagen lassen!

1 Kommentar:

Mrs T hat gesagt…

Nochmal daaaaaaanke für die Mütze! Sie steht ihr so unglaublich gut <3!

Knuddler
Mrs T.