Dienstag, 7. Januar 2014

"Das sieht ja aus wie ein Feuerwerk!"

So war der begeisterte Kommentar meiner Töchter, als ich kurz vor Weihnachten mein Paket von Stoff & Stil auspackte. Und ja, der graue Sweat mit bunten Glitzerpunkten hat wirklich was davon.
Ich hab ihn bei Susi gesehen und mich spontan verliebt. Nach der Feuerwerksaussage war dann auch klar: Das gibt die Shirts für die Silvesterparty!
Schnabelinas Kapuzenkleidchen, ohne Kapuze, mit dem einfachen Rockteil, in Kellerfalten gelegt und auf Tunikalänge gekürzt. Ich LIEBE diesen Schnitt!
Und meine Mädels auch. Denn selbst in der Version, die gar keinen Drehrock hat, kann man sich vorzüglich drehen!!
Und mit den schicken neuen Jeggings ist man richtig partytauglich und trotzdem gemütlich angezogen ;o)
Ein toller erster Beitrag für die Meitlisache in 2014, findet ihr nicht auch?
Stoff: Sweat mit Glitzerpunkten von Stoff & Stil, Saumband von Myllymuksut

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hihi super fesch ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Nessi hat gesagt…

Sehr Silvestertauglich - da haben deine Mädels ein gutes Auge für gehabt! Und Mama natürlich für den Schnitt der dazu passt ;o) Super Tunikas!
LG, Nessi

Susi hat gesagt…

Der Stoff ist echt traumhaft schön. Die Tunikakleidchen stehen deinen Mäusen echt fantastisch. Wirklich perfekt für Silvester!! ♥

LG
Susi

kitzkatz hat gesagt…

Aaaah, sehr schick sieht das aus! Fesch, deine Mädels! :-)
Den Stoff wollte ich auch schon bestellen ... ist das ein richtig dicker Sweat? Oder eh so dünn wie Sommersweat?
Liebe Grüße
Anneliese

Johy hat gesagt…

Mensch waren Deine Mädels schick! Gefällt mir!
Liebe Grüße!
Johy

Kerstin hat gesagt…

Oh, eine feine Abwandlung des Kapuzenkleidchens, das muss ich auch mal probieren. Der Sweat sieht auch interessant aus, war noch gar nicht aufgefallen.
LG
Kerstin