Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS 4/14: Guten Morgen, Sonnenschein!

Uaaaaaah ... Immer diese Donnerstagmorgende, wenn man nach dem mitternächtlichen RUMSe gucken extra früh rausmuss. Bei uns im Kindergarten ist nämlich donnerstags turnen, und da laufen die Großen schon um Punkt acht los in Richtung Turnhalle. Das heißt, nix mit trödeln bis halb neun, spätestens um zehn vor acht muss man da sein, sonst läuft die beste Freundin womöglich noch mit jemand anderem!!!

Ja, und so quäl ich mich dann ins Bad ...

Zähne putzen ist immer das erste, sonst kann ich nicht wachwerden ...

Waschen und abrubbeln gegen die kleinen Augen und Müdigkeitsfalten ...
Noch die Betthaare gebändigt ...
Und fertig für den RUMS-, äääh, Donnerstag!

Ach so, ja, klar, anziehen noch. Wobei - mein neues Schlafioberteil ist doch schick, oder? Passend zur Schlafihose, wollte ich, wie gesagt, ja schon letzte Woche machen. Aber jetzt ist es auch gut geworden. Und nur für mich und sooooooo kuschelgemütlich ... ich glaub, ich leg mich noch mal hin ...

Und dann guck ich mir an, was ihr diese Woche so geRUMSt habt!

Schnitt: Every Day Scoop Neck aus der Ottobre 5/11
Stoffe: Ringels von Sanetta aus dem Überraschungspaket von Michas Stoffecke
rosa Jersey aus dem Überraschungpaket von Herrn Sujiker, Saumband von Myllymuksut

Und noch eben OT: Unser Bad ist wirklich so winzig, wie es auf den Bildern aussieht ;) Das links ist die Türe, rechts die Dusche und hinter mir direkt die Badewanne. Aber dann kann man schon nicht umfallen vor Müdigkeit ;o)

Kommentare:

Fräulein An hat gesagt…

Die Fotos sind ja klasse :)
Dein Schlafoutfit sieht super aus :)
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

Melly hat gesagt…

Wie klasse :-)

lg

melly

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Das sieht ja sooo gemütlich aus! Und die Fotos sind super!

Liebe Grüße
Katrin

Sandra hat gesagt…

Du coole Socke ;-) mit den Fotos könntest du glatt ne Bravo Foto Love Story machen.

Gute Nacht.

Glg

Sandra
von den felinchens

contadina hat gesagt…

Ich werde morgen früh an dich und dein Badezimmertänzchen denken, wenn ich mal wieder die Augen nicht aufkriege... ;-)

Toller Schlafi, sowohl oben, wie auch unten.
Könnte ich mir glatt an mir vorstellen, wenn du ihn also nicht mehr sehen kannst. *g*

Liebe Grüße
Sabine

P.S. Danke auch für 100. Verlinkung in meiner Machtzentrale, ich bin noch nicht zum Antworten gekommen, daher tue ich es gerade hier.
Eine sehr schöne Übergangslösung hast du dir da gezaubert. :-)

Sulevia hat gesagt…

HIhi - ich hab jetzt echt kurz überlegt ob Du so losziehst... ;-) aber so einen schicken Schlafanzug brauche ich auch ... LG

Oma macht das schon hat gesagt…

Dein Schlafi ist ja toll
und der Post zum kringeln.
Zu eurem Badezkimmer angemerkt,
ich finde es Klasse,
wenn Badewanne und Dusche vorhanden sind,
da verzichte ich gerne auf ein paar cm.
Liebe Grüße
Nähoma

mialoma hat gesagt…

Super toll! sowohl der Schlafi als auch die Bilder! Klasse Story mal zum RUMS ;)

Sei lieb gegrüßt,Christin

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

Guten Morgen!!!
Na, in so einem tollen Schlafi würd ich auch den ganzen Tag (und nicht nur nachts) rumlümmeln wollen!

K didit hat gesagt…

toller PJ! und so tolle bilder! du bringst mich mit deinen Posts immer wieder zum lächeln.... übrigens habt ihr es ja recht schön hell in aller herrgotts früh! :-)
lg kathrin

Alice hat gesagt…

Oh ja, ein wirklich sehr hübscher Schlafi! Eine freundliche Farbkombination - da freut man sich wenigstens, wenn man morgens in den Spiegel schaut!
LG,
Alice

Pe Co hat gesagt…

Das sind tolle fotos die mich gleich am morgen schmunzeln lassen....und der Schlafi wäre auch mein geschmack

Susi hat gesagt…

Ohhhh sieht das gemüüüütlich aus!!! Da will man ja erst recht nicht aufstehen!!!

Ich hab mich gefragt wo du denn die Ringel versteckt hast. Bis ich bemerkte, dass du diesmal keine streifige Ringels meinst, sondern die kringeligen Ringel!! *kicher*

LG
Susi

Petra hat gesagt…

Super, die ganze Aufmachung von Deinem Beitrag heute. Und der Schlafi ist ja wohl allererste Sahne, finde der sieht saugemütlich aus und den würde ich glatt den ganzen Tag anbehalten wollen... geht nur leider nicht immer *grins*
LG Petra

Drei Sternderl hat gesagt…

Der tollste RUMS ever!!! :o)
Viele Grüsse
Christine von 3sternderl

Drei Sternderl hat gesagt…

Der tollste RUMS ever!!! :o)
Viele Grüsse
Christine von 3sternderl

K didit hat gesagt…

ach übrigens: unser badezimmer hat nur 3,5 quadratmeter: dusche und badewanne inklusive... ich kenn mich also aus... :-)
lg kathrin

mamimade hat gesagt…

Gute Güte! Bist du süüüüüß in der Früh!!!!
Und dein Outfit auch... natürlich!

Love it!
GLG
Susanne

Julia hat gesagt…

Hallo! Klasse! Der ist so richtig zum träumen. Gefällt mir super. Auch Deine gute Laune am frühen morgen! Liebe Grüße, Julia

Frau Mena hat gesagt…

Eine tolle Fotogeschichte :))))

Und schick siehst du nachts aus!

Lieben Gruß,
Frau Mena.

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

was für eine schöne Fotogeschichteund was für eintoller Schlafi, der hat auf jeden Fall einen *Willichauchhaben*-Faktor:-)))
glg
Sandra

Theresa hat gesagt…

Wahnsinn wie gut gelaunt du morgens schon bist. Ich gleich da eher einem Zombie. Es könnte aber auch an dem tollen Schlafi liegen ;-). Sollte mir auch mal so ein Teilchen nähen. Toll gemacht.
LG Resa

Halitha hat gesagt…

Wie schön :) und ich mag meine selbstgenähten nachthemden auch von allen, die ich habe, am aller-allerliebsten. das könnt ich mir auch bei deinem tollen schlafanzug vorstellen. und schick ist er auch noch :)

glg
halitha