Donnerstag, 6. Februar 2014

Ich bin ein RUMS, holt mich hier raaaaaaaaaaaaauuuuuus! {RUMS 6/14}

Ja, ich gebe zu: Ich guck das Dschungelcamp. Jedes Jahr. Seit 2008 mittlerweile gehört die Ekel-Freak-Show bei uns zum Pflichtprogramm. Ich sag immer, das hat bei uns historische Gründe :-D. Denn nach der Geburt der Maus war es im Januar 2008 - da war sie so gute 10 Wochen alt - das erste Mal wieder so, dass wir abends den Fernseher eingeschaltet haben. Vorher war dafür keine Zeit, denn unser süßes Wunder war abends immer erst so richtig fit geworden. Aber dann hat sich so langsam der Tag-Nacht-Rhythmus eingespielt und wir haben eben mal wieder die Glotze angemacht - pünktlich zum Einzug damals. Und darum schauen wir das jetzt jedes Jahr an, amüsieren uns über die Sprüche der Moderatoren (auch wenn ich Dirk Bach nach wie vor vermisse ...), ekeln uns über die Prüfungen und machen einfach das, was offenbar Millionen andere auch tun ;o)

So ein bisschen peinlich ist das ja aber trotzdem. Darum musste ich unglaublich lachen, als ich während des Finales diesen Blogpost von Kirsten auf meinem Feedreader angezeigt bekam *lol* Dieses Freebie MUSSTE ich mir holen. Und ich hatte auch schon eine Idee, wie ich es umsetze ...

Diese so blöde Ausrede für Ausraster hat Kirsten in eine Stickdatei gegossen, super. Und passt so perfekt zu meiner Loop-Alternative *gg*
Denn schließlich verursachen Bohnen eigentlich ganz andere Probleme als Wahrnehmungsstörungen, nech? *gg* Der WBEDW musste jedenfalls auch SEHR breit grinsen, als ich ihn bat, meine neue Schlafanzughose zu fotografieren. Mit Bohnen-Ausreden-Sticki auf dem Po *gg*
Der Schnitt ist wieder die Jazzpant Nr. 5 aus der Ottobre 2/08, mit Bündchen oben und an den (gekürzten) Beinen. Aus kuschligem Interlock aus einer Michas-Ü-Tüte, schnell genäht und super gemütlich. Und ich hab jetzt immer ne Ausrede im Bett nach dem Essen von Hülsenfrüchten *gg*

Ab damit zum Muddis RUMS! Was habt ihr diese Woche so für euch gemacht?

P.S. Ach so, noch zu meinem letzten Schlafanzugs-RUMS: Natürlich bin ich morgens um halb sieben NICHT so frisch und es ist auch nicht so hell in unserem Bad *gg* Aber Gähn-Fotos im Halbdunkel wollte ich euch dann doch nicht zumuten ;)
Schnitt: Jazzpant Nr. 5 aus der Ottobre 2/08
Stoff: Sanetta-Interlock über Michas Stoffecke
Stickdatei: Freebie von Emblicity

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Haha du bist ja der Hammer ....... sau cool ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Heike Krukow hat gesagt…

Super-witzig!
LG
Heike

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

hihi, tolle Idee!!!

Fräulein An hat gesagt…

Haha, der Spruch ist ja genial und dann auch noch auf'm Mors :)
Toll.
Deine Schlafhose ist auf jedenfall der Hit ;)
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

Nell hat gesagt…

danke für den lacher zu später stunde :-) sehr cool!
glg nelli

Sulevia hat gesagt…

Cool - die brauch ich auch ;-)

contadina hat gesagt…

Daaaanke, Lucilein!

*kreischmichweg*

Wie klasse ist das denn??

In der Masse outet es sich ja auch viel leichter, als wenn man Einzel-Camp-Gucker ist. *g*

Aber nein, ich habe es noch nie gesehen und bleibe auch eine standhafte Verweigerin.

Irgendwer MUSS es doch auch NICHT gucken. *g*

Und nächstes Mal dann bitte auch ein Foto vom WBEDW beim Grinsen. ;-)

Liebste GEisterstundengrüße

Sabine, die sich immer noch weggiggelt...

Schlottchen Müller hat gesagt…

Ich fasse es nicht... Gott seinDank konnte ich gerade noch schnell in meine Bettdecke beissen, mein Mann wäre von meinem Lachen sonst sicherlich aufgewacht. Eine super coole Idee - es kommt halt oftmals auf die richtige Platzierung an.

Liebe Grüße Schlottchen

alles biggi hat gesagt…

Wie witzig! Echt eine coole Idee.
Wir sind auch bekennende Dschungel-Gucker. Allerdings sind wir nach den zwei Wochen immer total gerädert, weil wir normal viel früher ins Bett gehen. Mein Mann diskutiert sogar immer in der Mittagspausen mit seinen Kollegen die aktuellen Entwicklungen! ;-) Trash kann so schön sein!
LG Biggi

Numinala hat gesagt…

lach - klasse! ich kenne dieses camp nicht und gucke auch kein tv - nur filme auf dvd und so, aber DER spruch ist klasse !!!

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Luci....du bist der Kracher! ...ach ne...das waren ja die Bohnen...
Glg
Sandra

Marlies aus Oberbayern hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg! Super Spruch! Leider gibt's dafür bei uns zu wenig Bohnen (lauter Verweigerer hmpf..). Danke für den Lacher zwischendurch!
LG Marlies

Muddi hat gesagt…

Na vielen Dank, das ganze Büro guckt. *wegschmeiss* Wie genial ist DAS DENN BITTE?! Brauch ich auch. Ich guck zwar nicht das Camp und kann daher nur erahnen, dass der Spruch da grade seinen aktuellen Bezug hat, aber das ist ja kein Hindernis. :P :D Tolle Hose!!

Liebe Grüße
Sarah

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Jetzt hab ichs auch verstanden sehr lustig ;.
lG Melanie

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Wie geil!!! :-P
Liebe Grüße Karina

Annele B. hat gesagt…

Ich bin zwar kein Fan vom Camp, aber deine Schlafis sind der Hammer. Ich gucke lieber Lil`Luci als Dschungel und bleibe deshalb als Leser! Cooler Spruch übrigens. Wäre was für meinen Mann!;-D
Liebe Grüße
Anke

Micha hat gesagt…

Der Spruch ist klasse! Einfach eine geniale Idee! :-)
LG Micha

Paula hat gesagt…

Wegschmeiss!
Weltbeste Platzierung für so einen Spruch.
Supertolle mütliche Büx hast du da, die gefällt mir.

Lieben Gruß von Paula

lilofee hat gesagt…

Ich lach mich schlapp! So genial! Na dann schlaf mal gut!!!

Liebste Grüße
Lilo

Kirsten hat gesagt…

Ich finde auch, dass Du den perfekten Platz für diesen Spruch gefunden hast! :)

LG, Kirsten