Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März

Ich hab es endlich auch mal wieder geschafft, dran zu denken!

 Der Morgen begann, wie immer, mit einem Tee. Der ist übrigens auch in einer weißen Tasse rot *gg*


Dann losgeslegt, Fortbildung für schönere Fotos ;o)
 

Im strahlenden Sonnenschein zum Kindergarten gelaufen und die Mädels abgeholt ...
 

Nachmittags auf der fdf


Lieblingsplatz der Kinder: die Lego-Rennauto-Rampe


hinterher lecker Eis (wieder nur für die Kinder ...)
 

Noch im Garten die neuen Blüten bewundert
 

Und ein Shooting für gleich, in der Abendsonne


Abendprogramm: Sandmännchen ...


Und noch ein Puzzle vor dem Schlafengehen.


Die Kinder schlafen, noch schnell die ungeliebte Haushaltshilfe ausräumen


Und der Kreis schließt sich. Jetzt mit Chai Latte.


Mehr 12 von 12 wie immer hier!

Kommentare:

Pe Co hat gesagt…

Das Eis sieht ja lecker aus.....nur für die Kinder? Wie kannst du da standhaft bleiben? Ich schaffe das nie.....

zwillikind hat gesagt…

Wieso trinkst du Chai Latte aus meiner Tasse?
Eis, hätte ich auch genommen - ganz klar nicht nur für Kinder. Du bist ja hart zu dir. Respekt!

Susi hat gesagt…

Chai Latte!! Yammi!!
Ein schöner Tag!!
Auch wenn es schon fast Folter ist, den Kindern bei so einem tollen Eis zusehen zu müssen. *sabber*

LG
Susi