Mittwoch, 30. April 2014

Mama, wie KANNST du nur??

Wie konnte ich nur meinem armen Kind einen Pulli kaufen mit NIX drauf?? Nur, weil der so schön grün ist, eine Farbe, die ihr sehr gut steht?

"DEN WILL ICH NICH!!!! DA IS NIX DRAAAAAAAUF!!" Man kann sich nicht vorstellen, wie eine Dreijährige abgehen kann, wenn man das nicht selbst mal erlebt hat ... ;o)

Aber bevor der arme schöne Pulli ein ungeliebtes Dasein fristen muss, hab ich mich dann doch seiner erbarmt. Wozu hab ich schließlich eine Stickmaschine? Und mit der genialen "Animal-World"-Datei von Kleiner Himmel und dem Tutorial von Frau Kännchen wurde aus dem dooooooooofen Pulli ein absoluter Lieblingspulli (den ich euch heute auch endlich mal fotografieren konnte. Bisher war immer der Kakao schneller als ich *gg*)
Passend zur Elefantenhose gab es ein Elefantenshirt. Und weil ich, statt eine Fransenappli zu machen, einfach nur die letzte Farblage gestickt hab, ging das NOCH schneller, als die Datei sich ohnehin schon stickt!
Für ein scharfes Foto war ich dann leider doch nicht schnell genug, aber ich glaub, man sieht das hier ganz gut. Einfach pinkfarbener Faden auf türkisgrünem Grund. Gefällt mir sehr gut - und vor allem gefällt es IHR :o)))
Schnell zu den Meitlisache damit, bevor das Shirt wieder in die Waschmaschine muss!

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Ja, das geht echt gar nicht - ein Pulli so ganz OHNE ;) Aber zum Glück hast Du das total super lösen können! Mir gefällt es MIT auch viel besser!
LG,
Alice

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ohhhh das kenn ich ... so nix drauf geht ja gar nicht! Aber Dank Mama sieht das Shirt jetzt Klasse aus.

Liebe Grüße
Sandy