Donnerstag, 29. Mai 2014

Der kann alles {RUMS 22/14}

"Der Stoff kann alles", hat Paula zu meiner TheJo gesagt. Und ja, der kann alles. Sogar gebloggt werden, wenn ich gar nicht da bin, aber passend zu RUMS muss das nun sein.
Ich hab mir noch ne Tasche für den Urlaub genäht. Passend für die Kamera und all das andere Zeug, was man so braucht mit zwei Kindern am Strand:
Eine Schnabelina Bag in Medium. Die ist ECHT groß!!!
Komplett aus der beschichteten Baumwolle von Farbenmix, mit Details aus Lieblings-Hilde.
NATÜRLICH mit neuem Label am Gurtband. Hachz.
Ich hab auf beiden Seiten die schmale Außentasche gemacht, zu verschließen mit supersüßen Sternchen-Snaps. Wie genial!!
Außentasche und Dekopatches sind mit Reflektorpaspel abgesetzt. Die ist von Stoff & Stil oder genauer gesagt von Susi :D
Wieder mit geschlossenem Reißverschluss. Das find ich einfach praktischer ...
Auf der Rückseite hat die Außentasche keine Reißverschlusstasche, die brauch ich nur einmal.
Für so ne große Tasche brauch ich aber auch einen Schultergurt. Die wird schwer, da muss ich sie auch quer tragen können. Tolles blaues Gurtband mit metallenen Schiebern, gefällt mir!
Und ein schickes Gurtpolster aus Silikon hab ich mir auch geleistet. Das ist, wie das Gurtband, die Schieber und die Sternchen-Snaps von Ni-Ko.
Innen gibt es auf der einen Seite eine RV-Tasche für den Kleinkram ...
und auf der anderen ein Fach für meinen Laptop, der muss nämlich mit. Als Verschluss hab ich ein Gummiband angenäht, dann hat er guten Halt - zu verschließen mit noch nem Sternchen-Snap ;o)

Ich bin verliebt. Aber vor allem im Urlaub, drum bin ich jetzt auch wieder weg *gg* Viel Spaß beim RUMSe-gucken!

Stoffe: Staars-BW von farbenmix, secondhand; Hilde von Hilco
Zubehör: Ni-Ko

Kommentare:

Ellen Lippke hat gesagt…

Supertoll geworden !
Die würde ich auch sofort nehmen !
LG Ellen

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne SchnabelinaBag geworden! Ich habe meine vor kurzem auch in "medium" genäht - und bin ebenso begeistert von der Größe :-)
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Die sieht schön aus. Mir ist allerdings meine Small schon fast etwas zu groß...
Mit deinem Außenstoff hatte ich auch geliebäugelt.
Grüße Sonnenblume

ColiBriCologne hat gesagt…

Liebe Luci,
das ist eine traumhafte Tasche geworden. Und richtig schön finde ich, dass Du alle Deine Material-Quellen benennst! So was ist immer klasse!

Lieben Gruß

Britta

Der Rabe im Schlamm hat gesagt…

Wunderschön! Und in den Farben die perfekte Strandtasche :)
Liebe Grüße
Katharina

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Warte ich schick dir kurz meine Adresse, denn die könnte ich auch mit meinen zwei Kids super gebrauchen ;-)
Ne, Spass bei Seite, sieht wirklich toll aus. Ich muss glaub ich auch mal wieder eine Tasche nähen.

LG,
Nina

petitmariette hat gesagt…

Sehr schön und so tolle Stoffe hast Du gewählt. Perfekt...Du bist ein As im Nähen der SchnabelinaBag. LG Alex

Gwenni hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Und lustig: Ich habe mir genau die gleichen Snaps für meine Schnabelina-Tasche gekauft. ;-)
LG
Gwenni

lilofee hat gesagt…

Dass die Tasche alles kann, durfte ich ja live erleben. Hach.... ich vermisse Euch! Es war so schön mit Euch und die Tasche am Strand hat beste Dienste geleistet. Ich durfte sogar schon darin kruschteln und Taschentücher rausholen. :)

Liebste Grüße
Lilo