Freitag, 23. Mai 2014

FREUTAG!!!

Der Tag heute braucht keine andere Überschrift. Seit EINEM JAHR freuen wir uns auf diesen Tag. Denn heute geht es in den Urlaub, ans Meer, nach St. Peter-Ording.
Eine Woche Sonne (hoffentlich), Sand (garantiert) und gute Freundinnen (die besten <3).

Das heißt auch eine Woche Pause im Blog (na gut, bis auf Donnerstag *gg*)

ICH FREU MICH SO!!!!

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Da wünsche ich dir ganz viel Spaß, Sonne satt und gute Erholung!!!!
Ich fahre morgen auf die "andere Seite" :-) ... an die Nordsee!
Liebe Grüße, Karin

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Drück mir die Mädels 💕.
glg
Sandra

Katrin hat gesagt…

wünsche ganz viel spaß! :)

Muddi hat gesagt…

Jetzt hab ich mich doch kurz erschrocken wegen dem Donnerstag! *lach*

Liebe Grüße und bis "gleich"
Sarah

LÖwin.g hat gesagt…

Ich BergLÖwe war da auch mal... und nicht nur der Strand war platt und ich auch, ob der Größe und der endlosen Wanderung bis wir ans Meer kamen... bei Ebbe eine echt herausforderung... wie gut dass ich als BergLÖwe wandererprobt bin... Ich wünsche dir alles was du dir wünscht und noch viel mehr!
LG Birgit

Susi hat gesagt…

*kreisch* Ich freu mich auch sooooooo sehr auf morgen!!!!
Hachz, in weniger als 24 Stunden ist KNUDDEL-TIME!!!!

LG
Susi