Donnerstag, 8. Mai 2014

Let's dance! {RUMS 19/14}

Ist es tatsächlich schon ein ganzes Jahr her, dass ich zum letzten Mal mit meinen Mädels tanzen war? Unglaublich, aber wahr ...

Auch dieses Jahr wollten wir eigentlich den Geburtstag einer Freundin aus der "Kindergarten-Mama-Clique" nutzen, um das Tanzbein zu schwingen. Dass wir dann im Endeffek bei Erdbeer-Mojito-Bowle und Singstar versackt sind, ist ja egal ;o)
Jedenfalls, da musst ein neues Tanzteilchen her. Und da ich mich da gerne an Bewährtes halte, hab ich einfach wieder dasselbe in Grün gemacht - im wahrsten Sinne des Wortes:

Oh ... ich hatte die Maus als Fotografin rekrutiert. Hm, Süße, man sieht schön das Muster vom Stoff, aber so richtig erkennen, was ich da trage, tut man nicht. Du musst versuchen, die GANZE Bluse aufs Foto zu kriegen!
Ja, schon besser! Man sieht auf jeden Fall schon mal, dass das eine Big MaMina von FRAU Liebstes ist. Aus petrolgemustertem Chiffon von Buttinette, mit gedoppelter Passe, sodass ich mir das Schrägband spare ...
Aber bitte geh doch mal einen Schritt zurück, damit ich wirklich komplett aufs Foto passe!
Jaaa, wunderbar! Ist es so recht? Ach, ich soll nicht so rumhampeln? Lieber anständig hinstehen?
So o.k.??

Ja, so erkennt man das Rautenmuster gut. Ein herrlich fließender Stoff (man könnte auch "schlüpfriges Scheißerchen" dazu sagen), und die Farben sind einfach genau meins. Wäre perfekt zum Tanzen gewesen, macht sich aber auch so gut!

Und falls ihr euch über den Boden wundert: Nein, wir wohnen nicht auf dem blanken Gussasphalt. Ich stehe da in meinem zukünftigen Nähzimmer!! Das ist als Erstes im neuen Haus schon zu einem Großteil fertig, "nur" das neue Parkett fehlt noch *gg* Aber die schöne Tapete ist so ein guter Foto-Hintergrund ;o) Hach ja, gar nicht mehr so lange bis zu meinem größten RUMS des Jahres ...

Aber jetzt erst mal dieser, der 19. RUMS des Jahres 2014. Schon wieder ganz schön alt, dieses Jahr ... Und noch so viel vor!

Habt ihr auch was geRUMSt diese Woche??

Stoff: Satin-Chiffon von Buttinette

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Wow, die MaMina steht dir sehr gut. Bequem und schick zugleich!!!

Auf dein neues Nähzimmer bin ich schon derbe gespannt. Genau wie auf das ganze Haus!! Hachz!

LG
Susi

felinchens hat gesagt…

Steht Dir sehr gut ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

contadina hat gesagt…

Was heißt denn hier Nähzimmer?
Du willst sagen, du stehst in deiner künftigen Machtzentrale! :-)

Sehr schön, dann gibt es ja bald wieder neue Fotos... *fg*

Sorry, ich war kurz abgelegt, zurück zum Thema:
"schlüpfriges Scheißerchen"... *wegschmeißt*
Das ist genau die richtige Wortwahl, damit ich zu später Stunde nochmal richtig wach werde. *lach*

Vielen Dank - mit offenen Augen lässt sich deine schöne Mamina auch viel besser bewundern - superklasse, auch wenn du NICHT damit tanzen warst.
Kompliment auch an die Fotografin: klasse eingefangen, dieses wuselige Mama-Dingens. :-)

Liebste Nachteulengrüße
Sabine

änni hat gesagt…

Steht Dir super und der Stoff ist wirklich klasse!
Liebe Grüße, Änni

...mit stift und faden... hat gesagt…

Steht dir wunderbar deine MaMina, sehr schöner Stoff! Und deine kleine Fotografin hat das ganz toll gemacht, schöner Post! :)
Liebe Grüße, Janine

Nähfrosch hat gesagt…

Hihi tolle Fotostory :D
Und Glückwunsch zum quasi fast fertigem Nähzimmer!!!!!!!
LG
Katja

Boenny hat gesagt…

Toller Stoff, das Shirt steht dir sehr gut! Und deine kleine Fotografin hat ihre Sache doch sehr gut gemacht, wenn mein Mann Photos macht sind die oft sehr verwackelt ;-).
Lieber Gruß
Yvonne

Klakline hat gesagt…

Ein tolles Stöffchen! Steht dir seeeehr gut! Und ein Lob an die Fotografin...die Maus hat einen tollen Job gemacht und Mama super in Szene gesetzt! :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Streuterklamotte hat gesagt…

An manchen Dingen bin ich ja SEHR GERNE "Schuld" *zwinker*... wie schade wäre es, hättest du diese Bluse nicht genäht!!! Ein ganz tolles Teil ist das... dieser Stoff, diese Farben... echt WOW!!! Steht dir ausgezeichnet... SO EINE Bluse hätte ich auch gerne... mach ich wohl noch eine!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Jule hat gesagt…

Schööööön! Die Farbe und die Malina stehen dir prima! Und die Maus hat super Fotos von dir gemacht!
Liebe Grüße
Jule

Muddi hat gesagt…

Na danke, nun steht mein Mann bei mir im Zimmer und fragt, warum ich so lache. *Schlüpfriges Scheißerchen"! *gacker*

Tolle MAmina!!! Gefällt mir! Zum Tanzen oder auch zum schief singen spielen, das ist ja schnurz!

Ganz liebe Grüße
Sarah

sjoe hat gesagt…

eine tolle Mamina aus wunderschönem Stoff, die dir richtig gut steht!

und zukünftiges Nähzimmer klingt super, ich liebe meine Ecke!

LG
sjoe

Panilin hat gesagt…

Sieht sehr toll aus und schicke Kragenlösung
GlG Aylin

mialoma hat gesagt…

Super schiiiick! Steht dir ausgezeichnet!
Sei lieb gegrüßt,
Christin

Micha hat gesagt…

Steht dir unheimlich gut! Und schon wieder eine Mamina die vollkommen anders aussieht.
Kolpiment an die Fotografin: das sind ganz besondere Blickwinkel. Dafür muss sich ein Erwachsener ganz schön verrenken! :-)
LG Micha

schnucksetippel hat gesagt…

gaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

lilofee hat gesagt…

So schön! Die Farbe steht Dir absolut gut! Und Dein Nähzimmer komme ich SOFORT live begutachten, wenn es dann fertig ist! :))

Liebe Grüße
Lilo