Dienstag, 24. Juni 2014

2-4-6-8

Heute ist ein ganz besonderes Datum.
2 - 4 - 6, kann man sich gut merken
Der 24.6., genau Halbzeit bis Weihnachten *gg*
Außerdem ist heute Johannistag, der letzte Tag, an dem Spargel gestochen werden darf.

Aber für mich ist heute noch aus einem ganz anderen Grund ein besonderer Tag. Heute genau vor acht Jahren (darum auch das 2 - 4 - 6 - 8) sind der WBEDW und ich vor den Traualtar getreten <3.

Hach, ist das schon wieder lange her ...
Es war Supersommer, WM in Deutschland, das ganze Land ein großes Fest. An unserem Tag stand Deutschland im Achtelfinale, gegen Schweden. 2:0, zwei Mal Poldi, werd ich nie vergessen - was unter Umständen ja von Vorteil sein kann, wenn ich vielleicht mal bei Günther Jauch auf dem Stuhl sitze ... *gg*
Wir waren damals schon fast 11 Jahre lang ein Paar, und irgendwie hat sich das mit dem Heiraten dann so ergeben. Nix mit großem, romantischem Antrag, war dann einfach beschlossene Sache. Und trotzdem ein traumhaftes Fest.
Und wir sind immer noch glücklich. Oh ja <3. Wir haben zwei wundervolle Kinder, der Umzug ins Mehr-oder-weniger-Eigenheim steht unmittelbar bevor, klar ist alles auch stressig, aber in erster Linie sind wir wirklich glücklich.

Was für ein Geschenk.

Apropos: Wir schenken uns nix zum Hochzeitstag. Auch schon immer nicht. Aber ich nutze jetzt einfach die Gelegenheit, euch ein "vergessenes" Geschenk zu zeigen.
Der WBEDW hatte nämlich vor drei Wochen Geburtstag, und weil er in ein paar Wochen mit seinen Kumpels ein Wochenende in die Alpen fährt zum Wandern, hab ich ihm einen Rucksack geschenkt.
KEINEN selbstgenähten, davon halte ich bei solchen Funktionssachen nix, dazu bin ich nicht gut genug. Aber ich hab ihm trotzdem einen genäht, als Gutschein sozusagen:
Einen Mini-Rucksack aus Cordura, einfach frei Schnauze zusammengezimmert *gg* Kaufen werden wir den Rucksack nämlich zusammen, schließlich muss er ihn aufprobieren!

Mal sehen, wann die Mädchen den Gutscheinsack für ihre Puppen requirieren *gg* GEHEN würde es, die Träger halten!
Und innen ist die Klappe bunt gestreift, das ist Jeans vom Schweden.

Tja. So ist das mit unserem Hochzeitstag. Irgendwie unspektakulär, wir gehen heute abend auch nicht aus (sondern laden meine Eltern zum Essen ein, die haben gerade keine Küche *gg*) - aber einfach wunderbar. Wie unsere Liebe, unsere Beziehung, unser Leben, unsere Ehe.

Danke, mein Schatz, dass du mich geheiratet hast. Auf die nächsten 88!!

Und der Rucksack darf zum Creadienstag ;o)

8 Kommentare:

Lieblingskind hat gesagt…

Ooooh Luci, jetzt hab ich doch glatt Pipi in den Augen *schnief*.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag. Zu Eurer Liebe. Zu Eurer Familie. So schöööööööön!!!!!!

Und die nächsten 88 schafft IHR locker ;o)

Viele liebe Grüße

Katharina

Mrs T hat gesagt…

Ja, da habt ihr ja genau acht Tage nach uns geheiratet. An eurem großen Tag hatten wir die große Grillsause mit allen Freunden.

Dann wünsch ich euch heute einen schönen Tag und noch viele weitere glückliche, gesunde Jahre zusammen.

Grüßle
Mrs T.

Unknown hat gesagt…

Liebe Luci,

was für traumhaft schöne Bilder. Ich wünsche Euch zu Eurem Hochzeitstag alles Liebe und hebe mal das Glas auf die nächsten 88!!!

Liebe Grüße
Sandy

LÖwin.g hat gesagt…

Alles Gute zum Hochzeitstag liebe Luci :-) ... die Bilder sagen mehr als 1000 Worte - vor allem das letzte...
LG birgit

meine kreative Seite hat gesagt…

Bin eben erst hier gelandet und habe in einem älteren Post kommentiert. Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut.

Glückwunsch zum Hochzeitstag :), was für eine wunderschöne Braut!

Alles liebe für dich und deine Familie
P.S. bin auf alles neue gespannt

Susi hat gesagt…

Hachz, wie wunderschön!!! ♥

Ich wünsch euch auch viel Glück, Gesundheit, Liebe und Frohsinn für die nächsten 88!!!

Liebste Grüße
Susi

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum Hochzeitstag :)

Liebe Grüße,
Kivi

Susanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Der Mini-Rucksack ist sehr spüß und eine wirklich gute Idee!

Liebe Grüße aus der Pfalz!
Susanne