Donnerstag, 26. Juni 2014

WM-RUMS 26/14

Heute steht mein RUMS der Woche NATÜRLICH im Zeichen der Fußball-WM. Ich hab ja schon erzählt, wir sind eigentlich keine Fußballfans, aber die großen Turniere schauen wir gern. Am liebsten mit Freunden, und das haben wir heute auch vor.
Die Mädchen tragen natürlich ihre WM-Outfits, und da wollte ich nicht nachstehen. Nähen ist zurzeit ein bisschen schwierig, weil Teile meines Nähzeugs schon umgezogen sind, aber nicht alles. Darum gibt es heute einen schnellen, gepimpten RUMS von mir - einfach ein Kaufshirt mit einer tollen WM-Datei bestickt, schwarzen Bändel an den Hals, fertig *gg*

Meine Nerven sind bei diesen Spielen ja nicht die allerbesten. Die meiste Zeit werd ich wohl so zubringen:
Wenn wir bei Freunden sind, kann ich ja nicht mal nähen gehen!!
Also heißt es Nägel kauen
Und am Schluss hoffentlich ganz oft:
So, und hier noch mal in "ruhig":

Das Kaufshirt hat am Hals und am Bund Bindebändel eingezogen, den Halsbändel hab ich durch einen schwarzen Saumstreifen ersetzt, für das 50er-Jahre-Trikot-Feeling. Dazu wieder das tolle WM-Text-Herz von Kirsten (dieses Mal OHNE zickende Sticki und dadurch einfach traumhaft) - fertig ist der WM-Look!
Ich hoffe natürlich inständig, dass das Shirt noch VIIIIIIELE Einsätze bei dieser WM haben kann!
Jetzt hat es erst mal RUMS-Einsatz. Mal sehen, wie viel Schwarz-Rot-Gold man da heute sieht *gg*
Shirt: gekauft
Stickdatei: Fußball Weltmeister von Emblicity

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Schickes WM-Shirt, das Herz ist toll. Ich mag bitte ein Foto von allen Lucidamen im WM-Outfit, und wünsche euch morgen viele Gründe zum Jubeln.

Sei ganz lieb gegrüßt
Paula

Streuterklamotte hat gesagt…

Hast du wieder mal klasse gemacht!!!
GLG,
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Hast du wieder mal klasse gemacht!!!
GLG,
Sabine

Susi hat gesagt…

Cool! Steht dir sehr gut.
Sag mal, du hast noch mal einiges abgenommen, oder?

Liebste Grüße
Susi

Muddi hat gesagt…

Wie cool!! Vor allem die Fotos von Dir sind toll. ♥

Ich hab noch das Deutschlandtrikot von vor 4 (8???) Jahren, das muss reichen. ;o)

Ganz liebe Grüße
Sarah

Annamiarl hat gesagt…

:-) Sooo coole Fotos! Oh ja ich fiebere auch sehr mit und die Jungs die bei jeder Gelegenheit auch noch rumbrüllen sind für meine Nerven nicht förderlich.
Viel Spaß heute mit deinem schönen Shirt.
GLG Anna

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Cooles Shirt und die Fotos sind total witzig.

Ich hab ja kein Shirt, aber ich habmir geschworen, sollten wir wirklich heute weiterkommen, dann näh ich mir noch eines.

Viel Spaß heute Abend.

LG, Nina

ColiBriCologne hat gesagt…

Sieht klasse aus! Aber noch mehr gefällt mir deine Bildergeschichte! Habe herzlich gelacht!

Lieben Gruß

Britta

LÖwin.g hat gesagt…

Da sind dann alle top gestylt... der Herr des Hauses auch.. mit WM Krawatte vielleicht :-)
LG Birgit

Tanja Günther hat gesagt…

Hat geholfen ;-)
Klasse !