Mittwoch, 16. Juli 2014

SOMMER! Ob du willst oder nicht!

Der Sommer hat hier ja gerade ne kleine Pause eingelegt. Aber Wurscht, hier gibt es SOMMERHOSEN. Natürlich noch eine Boony|Short(y)s aus der Feder von Nanodas kreative Welt - denn auch die Kleine braucht natürlich ne schicke Sporthose. Immerhin sind hier und heute Vereinsmeisterschaften vom Turnverein, und ja, da machen auch die Kinderturn-Kinder mit. Dieses Jahr darf auch die Kleine endlich mitmachen beim spielerischen Um-die-Wette-Hüpfen, -Laufen und -Werfen und kriegt am Ende eine schicke Teilnehmerurkunde. Wie sie sich FREUT!! ;o)

Aus dem wunderbaren HHL-Simply-Apples-Jersey. Es gibt tatsächlich eine Farbstellung dieses Stoffes, den ich noch NICHT für mein Mäusle vernäht hatte *gg*
Auch hier hab ich, wie bei der Sternen-Sport-Boony, den Saum einfach offenkantig gelassen. In 98/104 ist die Boony damit noch ein bisschen lang für meine 97-cm-Dame, aber dafür sehr "gamüüüüüütlich!".
Sie wollte sie gar nicht mehr ausziehen!
Wieder ans Label gedacht *stolzbin*
Und die Farbkombi ist doch einfach toll, oder? Das lila Bündchen oben passt mal wieder perfekt!

Lila-Orange für die Meitlisache, mag ich! Und ihr?

Schnitt: Boony|Short(y)s von Nanodas kreative Welt
Stoff: Simply-Apples-Jersey aus dem Garagenverkauf von Hilco, Bündchen vom StoffLoft

Kommentare:

AppelKatha hat gesagt…

Die Hose ist richtig schön geworden. So kann der Sommer jetzt mal endlich kommen und auch bleiben.

Viele Grüße, Katharina

Annamiarl hat gesagt…

Oh schön! Sieht wirklich nach einer totalen Wohlfühlhose aus! :-)
LG Anna

tinwel hat gesagt…

Hallöchen.

So langsam kribbelt´s in den Fingern, den Schnitt auch mal zu probieren. Runtergeladen habe ich ihn mir schon. Sieht so schon luftig aus.

LG aus´m Harz ;-)

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Süß ♥♥♥

lilofee hat gesagt…

Ich mag lila-orange auch. :) Und eine junge Dame ja offensichtlich auch und das ist die Hauptsache! Schöne Sommerhose!

Liebe Grüße
Lilo