Donnerstag, 27. November 2014

RUMS #100!

Wow. Wer hätte das gedacht vor zwei Jahren? Jeden Donnerstag geht bei Muddi die Post ab, und heute ist der einhundertste RUMS am Start!! Irre. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah, da hattest du echt eine geniale Idee und hast die Bloggerwelt ein Stück reicher und bunter gemacht!! Mit Volldampf auf in Richtung RUMS #1.000!

Wie oft wart ihr schon dabei? Ich kann ja von mir behaupten, RUMSsüchtig zu sein, und heute ist tatsächlich auch MEIN 100. RUMS!

Für eure lieben Kommentare zu meinem 99. RUMS mag ich mich noch ganz ganz herzlich bedanken. Ich fühle mich wirklich superwohl in dem Kleid, und unser Konzert am Sonntag war auch wirklich ein Erfolg auf der ganzen Linie.

Heute bleib ich allerdings zu Hause mit meinem RUMS. Denn was ist MEIN ganz persönlicher All-time-Favourite-RUMS?

Genau: eine Schlafihose *gg*

Wieder der bewährte Jazzpant-Schnitt aus der Ottobre, heute in Polka-Dots von Frau Hamburgerliebe.
Wunderbar kuschlig! Mit breitem Bündchen oben, unten heute ohne. Aber ich brauch einfach dringend eine lange Hose bei diesen Temperaturen, auch im Bett!
Hier noch mal außerhalb vom Bett *gg* Ich geh doch am RUMStag eh nie vor zwölf ins Bett!

Und ihr?

Schnitt: Jazzpant No. 5 aus der Ottobre 2/08
Stoff: HHL-Polka-Dots vom StoffLoft

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Du kannst mit der kleinen Liese im Partnerlook gehen, die hat auch eine mütliche Hose aus Polka Dots *gg*


Sieht sehr bequem aus. Und was die RUMSe angeht, ich hab glaub ich höchstens 50. Dafür aber einen RUMS des Jahres :)

Liebe Grüße
Paula

contadina hat gesagt…

Du warst bei jedem einzelnen der 100 Rumse dabei?? *umfallt*

Ich bin hin und weg ♥

Übrigens auch von deiner wunderschön gepunkteten Schlafihose, die meiner Meinung nach fürs Bettchen echt zu schade ist...

Ein toller Rums, zum tollen Jubiläum - absolut angemessen!

Und damit verschwinde ich im Bettchen und wundere mich, dass es schon 100 sind, oder doch eher ERST 100 - kommt mir vor, als gäbe es Rums schon immer! ;-)

Liebste Grüße
und süße (Hosen)träume *g*

Sabine

felinchens hat gesagt…

Stylisch in den Federn ........ so muss das sein ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

CoelnerLiebe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100.sten Rums! Ja, eine geniale Idee! Es ist toll, soviel für sich selber zu werkeln!
Liebe Grüße, Sandra

Klakline hat gesagt…

Hammer! Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 100. Rums! :D und dann auch noch so ein schöner/bequemer/kuscheliger Rums! *schwärm* Superschön!
LG Jacqueline

Krumm und Schepp Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100.sten ;-) Dein RUMS macht mich aufmerksam auf einen Hosenschnitt, der auch noch von mir gerufen wird, hehe. Deine Hose sieht super gemütlich aus! LG Krumm und Schepp

Muddi hat gesagt…

100? Oha. Das 52+48 dann 100 sind, das musst Du mir doch vorher sagen!? Oh je! Puh. Nun bin ich irgendwie geschockt. ;o)

Deine Hose ist toll! Ich muss mir auch neue nähen, meine rutschen alle. ♥ So gemütliche Dots hab ich leider nicht, aber ich bin sicher, ich werde was finden!

Liebe Grüße
Sarah

lilofee hat gesagt…

Oh, eine schöne Schlafanzughose! Den Stoff habe ich hier auch noch liegen und es wird auch eine Hose werden, für die kleine Madame. Aber nicht fürs Bett. ;)

Für Dich finde ich das als Schlafihose aber perfekt!

Liebe Grüße
Lilo