Dienstag, 9. Dezember 2014

Lasst uns froh und munter sein

oder: Ein Fuchs kommt selten allein.

Ich bin ja mehr so der Spätproduzierer, wenn es um Geschenke geht. Ich bewundere ja Menschen, die jetzt schon alle Geschenke beisammen haben - hier geht die Suche nach dem idealen Freudenbereiter in vielen Fällen jetzt erst los ...

Aber zwei Geschenke hab ich dieses Jahr schon früh von meiner to-sew-Liste streichen können, denn Mademoiselle Pfingstspatz hat wieder zugeschlagen! Als sie mich gefragt hat, ob ich ihre Kuschelkomplizen probenähen würde, konnte ich gar nicht anders, als zuzusagen. Friedrich Fuchs, Mariechen Käfer, Wichtel Klaus und Karl, der Paradiesvogel haben es mir sofort angetan - und so konnte ich gleich zwei Weihnachtsgeschenke abhaken:
Ich hab gleich zwei Füchse genäht, für die Kinder einer Freundin. Die sind nämlich beide Füchse - die Kleine im Kindergarten, wo bei uns die Vorschüler so heißen, und der Große in der Schule, denn er geht in die Waldtierklasse und ist dort ebenfalls ein Fuchs.
Mrs. Foxy ist aus pinkfarbenem Nicki, mit einem Bart aus Stretchfrottee und einem herzallerliebsten Augenaufschlag aus Jersey.
Ihr Gefährte Mr. Fox ist aus gelbem Nicki und mindestens ebenso kuschlig wie seine rosa Freundin.

Die Kissen sind unfassbar schnell genäht (so manche Dame in der Probenährunde war mehr als überrascht, WIE schnell *gg*) und haben die perfekte Kuschelkissengröße. Und wer es gern ein bisschen größer hat, für den hat Mademoiselle Pfingstspatz die Schnitte auch noch auf Bodenkissengröße aufgepustet. Ich hab mir sagen lassen, ein Einjähriger hat bequem ausgestreckt Platz auf den Kissen *gg* Herrlich!

Ab Donnerstag könnt ihr die Kuschelkomplizen bei Farbenmix käuflich erwerben - und selbst noch schnell in die Geschenkeproduktion einsteigen! Und wisst ihr, was mit das Tollste ist? Ihr könnt auch noch ein Kuschelkomplizen-E-Book gewinnen!! Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und schon seid ihr dabei. Die Verlosung läuft bis Sonntag, den 14. Dezember, 23.59 Uhr, der Gewinner wird per Mail benachrichtigt (also bitte dran denken, eure Mailadresse anzugeben, wenn ihr sie nicht im Profil hinterlegt habt). Mitmachen kann jeder ab 18 Jahre, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, und eure Mailadresse wird von mir an Mademoiselle Pfingstspatz weitergeleitet, denn von ihr kriegt ihr dann den Gewinn.

Ich freu mich auf viele Kuschelkomplizen an Weihnachten! Meine dürfen am Freitag bei Out Now! zeigen, dass es sie gibt ...

Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Die Kissen sind ja totaaal sße geworden!! Und: schnell hört sich immer super an!! *zwinker*....Liebe Grüße! Nicole

Alice hat gesagt…

Ein süßes Fuchs-Pärchen! Die sind Dir wirklich super gelungen!
LG,
Alice

Sabine hat gesagt…

Die Füchse sind ja wirklich zuckersüß. Der wäre was für meine Tochter.
Lieber Gruß
Sabine

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Mein Oberstar am Fuchshimmel ist immer noch die liebreizende Fähe, aber das weißt du ja...:)
Vielen lieben Dank fürs Mitwerkeln und so... das bedeutet mir sehr viel!

Liebste Grüße!
Marina

nuxi-popuxi hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei!

LG nuxi

einchen hat gesagt…

ach, die füchse sind so toll!
besonders der in PINK ♥

liebe grüße
vom
einchen