Donnerstag, 18. Dezember 2014

Musik im - ähm, am Ohr {RUMS 51/14}

Musik ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Ich singe, ich mache mit den Kindern Musik, ich höre Musik, ich brauche Musik. Am liebsten immer um mich rum.

Hab ich ja schon ab und an mal erwähnt.

Heute hab ich mir selbst ein Geschenk gemacht, also im besten Sinne ein RUMS, denn die Prototypen meiner Weihnachtsgeschenkproduktion sind ganz allein für mich (und weil ich heut Geburtstag hab, sind sie mein Geburtstagsgeschenk *gg*)
So schlicht, so schön, so wunderbar.

Einfach eine Seiten aus meinem Sonatenheft kleinkopiert, ausgeschnitten, hinter Glas-Cabochons geklebt, fertig ist die Musik am Ohr.
Ich mag Hänger lieber als Stecker, darum also zum Abhängen *gg*

Zu mehr RUMS ist jetzt leider keine Zeit, ich muss noch aufräumen. Und backen. Und zu den Weihnachtsfeiern (JA, Plural ...) meiner Kinder gehen. Und backen. Und putzen. Hach ja. Gefeiert wird Freitag *gg*

Und was macht ihr diese Woche so für euch?

Ohrring-Rohlinge von Alles für Selbermacher
Noten: Sonatine Op. 55 von Fr. Kuhlau ;o)

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Die sind aber sehr schick!!! Und sehr passend!!
Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag!! Lass dich ordentlich feiern!!!

Liebste Grüße
Susi

Muddi hat gesagt…

Musik im Ohr?

"Zum Geburtstag viel Glück.
Zum Geburtstag viel Glück.
Zum Geburtstag liebe Luci.
Zum Geburtstag viel Glück."

*träller*

Gut, dass du mich nicht hören kannst. *hust* Aber du wolltest ja Musik im Ohr. Musik am Ohr hast du ja nun schon, und so schöne! Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir!!! ♥ Hab einen schönen Tag und hab morgen viel Spaß beim feiern!

Liebe Grüße
Sarah

Ma-Manija hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute!

Britta

Sidhe hat gesagt…

Die Ohrhänger sind klasse! :-)
Alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße,
Nina

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Happy Birthday to you.
Happy Birthday to you.

Gut das du mich nicht hören kannst, ich sing zwar auch gerne aber auch sehr falsch :-)

Alles Liebe, hab noch eine schönen Abend und die Ohrringe sind toll!

LG,
Nina

diefahrradfrau hat gesagt…

So niedlich!
Mit Glückwünschen und lieben Grüßen
Christiane