Donnerstag, 22. Januar 2015

Der Internationale Tag der Jogginghose {RUMS 4/15}

... war gestern. Ernsthaft. Könnt ihr zum Beispiel hier nachlesen. Wie passend, dass ich mir zum heutigen RUMS-Tag eine ebensolche genäht hab *gg*

Ich seh euch schon die Stirn runzeln. "Aha. Luci und Joggen? Und dann auch noch in Schwarz?"

Ihr habt ja recht. Das IST gar keine Jogginghose. Es ist (wiedermal) die Jazzpant No. 5 aus der Ottobre 2/08. Damit kann man zwar bestimmt auch Joggen, aber ich mach da lieber andere Sachen.
Sitzen zum Beispiel. Sehr bequem. Der schwarze Gymnastikanzugstoff von aus dem Überraschungspaket von den Suijkers trägt sich, als wäre er gar nicht da.
Wäre also auch bestimmt gut für Yoga geeignet. Die Krähe hab ich jetzt mal wohlweislich nicht probiert (jedenfalls nicht vor der Kamera *gg*), aber so ein Schneidersitz ist auf jeden Fall drin.
Gemütlich ist die Hose auf jeden Fall. Joggen werd ich damit sicherlich nicht, das KANN ich nämlich schlicht nicht. Da geht mir sofort die Lunge zu ...
EIGENTLICH ist die Hose aber überhaupt nicht für den Sport gedacht. Das mit dem Tag der Jogginghose war nur so ein netter Aufhänger *gg* In Wirklichkeit ist das eine Hose für ...




... ich glaub, das verrate ich euch erst nächste Woche!! Hihihi. RUMS-Teaser, gefällt mir! Also schaltet nächste Woche unbedingt wieder rein, wenn es heißt: Was habt IHR diese Woche für euch gemacht???

Schnitt: Jazzpant No. 5 aus der Ottobre 2/08
Stoff: flutschiger Gymnastikanzugstoff von aktivstoffe.de

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Nächste Woche kommen dann die passenden Sofa-Kissen dazu??? *gacker*

Sehr schick! Man sieht direkt wie angenehm der Stoff zu tragen ist!!

Liebe Grüße
Susi

Muddi hat gesagt…

Haha, wie witzig! Ich hab auch grade so einen Stoff noch mal gewaschen - auch schwarz übrigens. Aber ich trau mich nicht ran, der ist so flutschig! *gg*

Toll siehst du aus und so gemütlich! Allerdings möchte ich JETZT SOFORT wissen, wofür die Hose ist! Ich HAB doch keine Käthult! Menno. *jaul*

Liebe Grüße
Sarah ;o)

lilofee hat gesagt…

Tag der JOGGINGhosen!!!! Was es nicht alles gibt, ich lach mich schlapp! Deine Hose sieht bequem aus, sowas brauche ich eigentlich auch dringend mal noch! Und auf nächste Woche bin ich auch gespannt! :)

Liebe Grüße
Lilo

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Haha, das mit dem Tag der Jogginghose hab ich gestern auch gehört :-)
Ich trag die Dinger ja in allen Ausführungen zu Hause, aber mich wirklich sportlich darin betätigen kommt nicht in die Tüte. Ich bin gespannt auf nächste Woche.

LG
Nina

acaawesomegirls hat gesagt…

Deine Hose ist echt toll geworden!
LG Elli