Donnerstag, 29. Januar 2015

Schon obligatorisch: RUMStataaaa! {RUMS 4/15}

Heute zeig ich euch gleich drei Dinge auf einmal *gg*

Zum einen ist das die Auflösung meines RUMS-Teasers von der letzten Woche - wofür ist die Jogginghose eigentlich gedacht?

Zweitens ist es wieder ein Beitrag zu meiner Archiv-Woche. Und zwar ist das wohl der älteste nicht-gebloggte Vertreter aus meinem Schrank.

Und drittens: mein aktueller RUMS *gg*

RUMStataaaa! (ja der Gag muss jedes Jahr einmal sein ...) Mein diesjähriges Kostüm - oder, um genau zu sein, das von vor vier Jahren ...
Damals war ich hochschwanger mit meiner Kleinen. Die Große hatte sich gewünscht, als Biene zum Fasching zu gehen, und da hab ich mir doch passend eine Hummel genäht.
Einfach ein Hängerchen, ganz ohne Schnittmuster gebastelt, aus schwarzem und gelbem Nicki. Wespentaille ist immer noch nicht, aber als Biene geh ich dieses Jahr schon durch, oder?
Mit Flügeln aus einer alten Gardine *gg*
Die Hose hab ich mir deswegen genäht, weil ich beim letzten Tragen ja noch eine Umstandslegging drunter anhatte. Und jetzt HAB ich gerade einfach keine ganz schwarze gemütliche Hose, mit der ich einen Nachmittag beim Kinderfasching gut mittoben kann. Was lag also näher, als eine schnelle Jogginghose zu nähen??

So. RUMS also dieses Jahr mit ner alten Biene *gg* Die flattert jetzt direkt zu  Muddis Sammlung.
Sehen wir uns?

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das ist ein super Kostüm! Das wär für mich für die Arbeit auch eine Idee!
LG, Claudia

ColiBriCologne hat gesagt…

Du siehst soooooooo toll aus! Klasse Biene, Du! Und in wirklich vielerlei Hinsicht ;-) Du weißt, was ich meine!
Ganz viel Spaß in Deinem Kostüm, aber so, wie Du jetzt schon guckst, wird das ein Selbstläufer!

Lieben Gruß

Britta

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

Guten Morgen du flottes Bienchen!
Ein wirklich tolles Kostüm!

Erinnert mich auch gerade daran, dass ich auch mal meine Biene raussuchen könnte! ;)

Susi hat gesagt…

Hihi!! Die süße Luci-Biene!!! Das Kostüm ist echt der Knaller!!!

Na dann, Helau oder so!!

Liebe Grüße
Susi

farbANKEr hat gesagt…

summ summ summ... Bienchen summ herum! Halt Pohl! :-)

Muddi hat gesagt…

Hallo Majaaaa! *gg* Eine fesche Biene bist du. ♥ Du wirst echt immer weniger!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Roswitha hat gesagt…

Absolut süß! Ich bin ja eher ein Verkleidemuffel, aber das würd ich auch anziehen!

LG Roswitha

Cocolinchen hat gesagt…

So ein süßes Kostüm!
GLG vom Cocolinchen! :-)

Bine Die Selbermachbine hat gesagt…

Uiihh... was für eine sympathische Biene :) Ein wunderbares Kostüm!
Viel Spaß beim rumtoben in der neuen Kuschelhose!

Liebe Grüße,
Bine.

Svanna hat gesagt…

Definitiv eines der besten RUMs heute :D

Klasse Kostüm, da bekomme sogar ich Lust auf Karneval!

LG, Sandra

nähgut hat gesagt…

Cooles Kostüm.
LG
Gesche

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Heiße Biene ;-)

Cooles Kostüm, sieht klasse aus. Nicht das das nächstets Jahr noch in eine Wespentaille ausartet und wir dich suchen müssen.

LG,
Nina

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

WoW so eine tolle Maja. Willi wäre begeistert! ...und ich bin es auch!
Liebe Grüße
Sandra

Tanja Schnurrschön hat gesagt…

Wow, du bist aber ne flotte Biene! ;-) Und ganz eindeutig mein Lieblings-RUMS für diese Woche.

Liebe Grüße
Tanja