Donnerstag, 12. Februar 2015

Besser so, Muddi? {RUMS 7/14}

Erst mal vielen vielen vielen Dank zu meiner Maikika letzte Woche, wow, ich war völlig überwältigt von euren Kommentaren! Danke! Es tut echt gut, so viel schönes Feedback zu bekommen *knuddeleuchalle*

Die Muddi hat mich in ihrem Kommentar drum gebeten, auch mal was Helles drunter anzuziehen.
Hm.
Helles Top.
Muss ja eng sein unter dem Pulli.
Um den Bauch rum.
Hm.

Ich hab mal einen Kompromiss probiert (der auch daherrührt, dass ich schlicht keine langes weißes Top HABE, und die braune elastische Spitze war das einzige, was ich so Longtoppassendes im Stoffschrank hatte. Echt jetzt!)
Ja, ich weiß, hell geht anders. Aber immerhin nicht schwarz!!
Gefällt mit eigentlich ganz gut mit der Spitze. Ein bisschen weniger eng wäre noch schön gewesen. Aber das liegt am zugrundeliegenden Schnitt bzw. NICHT-Schnitt. Ich hab nämlich einfach ein gut sitzendes Unterhemd auf die Spitze gelegt, verlängert und ringsrum ausgeschnitten. Nur ist da einfach kein Luci-Hintern mit einberechnet *gg* Nächstes Mal dann!
Diese Art des Lagenlooks gefällt mir nämlich echt gut. Und euch?

Ab mit dem Spitzentop zum RUMS! Mal gucken, was es da heute noch zu sehen gibt. Ob wohl der Frühling kommt?

Schnitt: Frei Schnauze
Stoff: Elastische Spitze von Hilco

Kommentare:

contadina hat gesagt…

Also ICH habe an deiner Untendrunter-Wahl nichts auszusetzen. Ich fand aber auch das schwarze Top schön.
Ehrlich, ich schwöre! :-)

Und das man seinen Hintern schonmal vergisst, das kenne ich... *g*
Ich sehe ihn ja auch nicht von hinten, da kann das schon mal vorkommen ... *g*

Liebste Grüße und viel Spaß beim Nähen eines WEIßEN Tops, Muddi wird keine Ruhe geben, wenn du das nicht machst... ;-)

Schlaf schön, ich werde mal in die Kiste krabbeln.

Liebste Rumsgrüße

Sabine

Muddi hat gesagt…

Hehe, Sabine kennt mich. *lach* Das ist nicht HELL Frau Luci! Sieht aber trotzdem toll aus mit der Spitze.

Liebe Grüße
Sarah

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Ich finde auch beides toll. Trotzdem muss ich der lieben Muddi recht geben. was "helles" sieht bestimmt auch toll aus. RUMS gibt es ja diese Jahr noch ein paar mal ;-)

LG
Nina

Kathi hat gesagt…

Auch wieder total hübsch. Wundervoll

lilofee hat gesagt…

ICH steh' ja nicht so auf weiß und finde es ehrlich gesagt mit schwarz drunter am schönsten! ;)

Aber das Spitzenshirt macht auch echt was her und so sieht es noch ein bißchen edler aus. Ich finde es gut! :)

Liebe Grüße
Lilo