Freitag, 3. April 2015

Auf zur großen Eiersuche!!

Ich weiß, so richtig geht die Sache mit den Eiern und der Sucherei erst am Sonntag los. Heute ist Karfreitag, noch gibt es nichts zu feiern - eigentlich.

Aber es ist doch so, dass die Osterfeiertage für uns schon die ganze Zeit von Feiern geprägt sind, oder? Und auch davon, miteinander Spaß zu haben?

Heute veröffentlicht Frau Ninchen ihren neuesten Streich - und weil Ostern ist, gibt es den Schnitt und die Anleitung für ihr zuckersüßes Sommerkleid "Lillith" für euch als GESCHENK!
Meine Lilith in 110 - endlich kommen die JinnyJous zum Einsatz!
Der Schnitt für das Hängerchen mit geknoteten Trägern ist für Webware konzipiert und für die Größen 92 bis 116 ausgelegt. Schnell genäht und SO SÜSS!!!

Auch wenn es sich nicht dreht - das Kleid wird geliebt!
Weil Frau Ninchen euch aber nicht nur ein Geschenk machen möchte, sondern ein OSTERGeschenk, dürft ihr euch, wenn ihr wollt, auf die Suche begeben. Genau: Eine Oster-Verlosungs-Geschenk-Suche!!

Wie das geht, wollt ihr wissen?
schöööööön und bequem
Ganz einfach: Wir, die Probenäherinnen von Lilith, sind eure "Suchstationen". Ihr hopst von Seite zu Seite - und bei einigen von uns findet ihr ein Osterei!
Passend zum Pusteblumen-Stoff: Die schöne Stickdatei von Kirsten 
Genau, denn auf ein paar der Seiten findet eine Verlosung statt! Es gibt Stoffpakete, Tüddelkram, fertig genähte Kleidchen oder die Möglichkeit, euer Wunsch-Kleidchen zu gewinnen.
Habt ihr Lust?
Auf dem Rücken wird Lilith mit einem Knopf verschlossen, so geht das Aus- und Anziehen ganz leicht!
Dann nichts wie los!! Auf diesen Seiten könnten für euch Ostereier versteckt sein:


Und natürlich auch direkt bei Frau Ninchen ;o)

Schick, oder?
Bei mir seid ihr ja schon. Und Jaaaaaaaaaaa, ihr seid hier richtig!! Hier gibt es ein Osterei für euch!!

Alle, die bis Ostermontag, 22:00 Uhr, hier oder auf meiner Facebookseite einen netten Kommentar hinterlassen, haben die Chance, eine Lilith nach Wunsch zu gewinnen!! Bitte schreibt mir in de Kommentar rein, welche Größe ihr gerne hättet (wie gesagt, zwischen 92 und 116 ist möglich) und welche dieser vier Optionen für euch infrage kommen:



Jeder Kommentar hier oder auf der Facebook-Seite gilt als ein Los, allerdings kann man pro Option nur ein Los "abholen". Der Gewinner wird hier und bei Frau Ninchen bekannt gegeben. Mitmachen kann jeder ab 18, der innerhalb der EU wohnt - liebe Schweizer, leider kann ich das Porto in die Schweiz nicht übernehmen :(. Ich werde das Wunschkleid so schnell wie möglich nähen und verschicken, bitte aber jetzt schon um Rücksicht darauf, dass ich das Nähen nur als Hobby und neben Familie, Job und Haushalt betreibe - also bitte nicht mit Lieferung am nächsten Tag rechnen!

So, und jetzt wünsch ich euch viel Spaß bei unserer kleinen Oster-Rallye! Ob ihr alle Eier findet?

Meine Lilith darf heute zu den Meitlisache, die ganze Angelegenheit natürlich zu Out now!.

Schnitt: Lilith von Frau Ninchen
Stoffe: JinnyJou vom StoffLoft, Uni-Baumwolle von Buttinette

Kommentare:

m hoch drei hat gesagt…

2da bin ich gerne dabei ...für mich wären die bunten Punkte das design der wahl...und die kleine sollte in 116 langsam reinwachsen. Dir frohe ostern !

hummel hat gesagt…

guten tag die dame,

bevor ich selber nähe, schau ich doch mal ob ich gewinne, und wenn dann bitte ganz oben das rosakariert/riesenkreise in 116. dankeschön!
es grüßt talpa