Montag, 27. April 2015

Mein neuer Lieblingsschnitt {MyKidWears}

Das ist mir schon lange nicht mehr passiert: Designbeispiele von einem Schnitt gesehen und sofort Sternchen in die Augen gekriegt. DEN musste ich mir sofort zulegen! Und schnell genäht war das Shirt für meine Kleine dann auch:
Emely von NiMa. Ich finde diese Optik mit dem angeblichen Jäckchen SO SCHÖN!!
Von hinten ist es ein einfaches T-Shirt mit einer schön geschwungenen Linienführung. Und ich hab für meine Kleine die Version mit den Puffärmelchen genäht. Ist das nicht niedlich??
Den Sterntaler-Lillestoff mit passendem Kombistoff hab ich über "mein" DIY-Forum gekauft. Der ist soooooooo süß!!
Der Halsausschnitt und die Ärmel sind mit Saumband von Myllymuksut eingefasst. Was für ein Zufall, das ich wirklich fast immer eine passende Farbe im Vorrat hab. Ich steh einfach auf diese Streifen, das ist einfach eine perfekte Bündchenqualität!
Am Übergang vom Jäckchen- zum Shirtteil hab ich KamSnaps angebracht, das hat hier einfach am besten gepasst, finde ich.
Das Sterntaler-Shirt hat das Zeug zum Lieblingsshirt! Ich finde den Schnitt einfach großartig, da gibt es garantiert noch mehr zu sehen! Meine Kleine hat es heute (am vermutlich erst mal letzten Sonnentag) voller Stolz ausgetragen ;) Darum darf das schicke Shirt nicht nur zu den Meitlisache, sondern auch direkt zu MyKidWears.

Stoffe: Sterntaler Bio-Jersey von Lillestoff, privat.

Kommentare:

Jederkann Nähen hat gesagt…

Das ist wirklich ein toller Schnitt. Den habe ich bisher noch nicht gesehen. Toll mit den Ärmeln. Ubd mit dem Stoff einfach zauberhaft.

Susi hat gesagt…

WOW!! Das Shirt sieht klasse aus. Steht dem Mäusle ganz hervorragend.
Ich finde Puffärmelchen geben den Shirts meist noch den letzten Kick!!! Prima!!

Liebste Grüße
Susi