Donnerstag, 7. Mai 2015

Luxusprobleme {RUMS 19/15}

Heute hatte ich ein Luxusproblem. Die Frage war nämlich nicht: "Was soll ich heute nur RUMSen?", sondern: "Welche meiner Möglichkeiten soll ich RUMSen?"
Da ich ja, wie der geneigte Leser bereits gemerkt hat, Gründungsmitglied der NSWARS bin, RUMSe ich eigentlich immer nur ein Teil pro Woche. Macht ja dann immer noch 52 für mich ganz allein gemachte Sachen im Jahr ...

Jedenfalls entsteht hier gerade wieder ein Mal ein bisschen was Größeres, das aus mehreren zusammengehörigen Teilen bestehen wird. Heute gibt es Teil 2 zu sehen für euch:

Ich finde diese Schlüsselband-Rohlinge so genial. Schnell, einfach, und sieht toll aus, was will man mehr? Ich hab schon eine ganze Reihe solcher Schlüsselbänder verschenkt, mir aber selbst noch keines gemacht. Das hat jetzt ein Ende! Den Rest von Gurt- und Webband von meiner EasyBag zusammengenäht, Rohling drangezwickt, fertig ist der zur Tasche passende Schlüssel! I LIKE!!
Hier noch mal von etwas weiter weg. Ich bin ja so ein Kandidat, der IMMER nach seinem Schlüssel wühlen muss, selbst wenn der in der Hosentasche steckt. Jetzt finde ich ihn hoffentlich ein bisschen schneller ;)

So, und ab jetzt damit zu RUMS, wo der Schlüsselanhänger auch diese Woche bestimmt wieder zig unfassbar schöne Ideen und kreative Dinge findet! Ich freu mich auf euch!
Und hoffe, ihr haltet noch ein paar RUMSe aus, bis das Set dann komplett ist :D

Web- und Gurtband: vom Stoff-Markt Stuttgart
Schlüsselband-Rohling: von Alles für Selbermacher

Kommentare:

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich finde die Dinger auch toll. Ein nettes Geschenk und für einen selbst auch sehr praktisch. Hübsche Farben.

LG,
Nina

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Tolle Farben!
Für andere habe ich solche Schlüsselanhänger auch schon genäht. Zu schade, dass man bei so einfachen Dingen oft nicht an sich selbst denkt...

Liebste Grüße Karina

lilofee hat gesagt…

Sehr schön! So eines brauche ich hier auch gleich nochmal, nachdem ich einen neuen Autoschlüssel bekommen habe. ;)
Ich bin mal auf den Rest gespannt!

Liebe Grüße
Lilo

Susi hat gesagt…

Sehr schick!!!
Ich brauch auch bald mal neue. An meinen hab ich mich langsam satt gesehen!!

Liebste Grüße
Susi