Donnerstag, 14. Mai 2015

Teil drei des Langzeit-RUMS {20/15}

Und weiter geht's - heute zeig ich euch bei RUMS das nächste Teil meines vielteiligen Projekts, von dem  ich euch die EasyBag und das Schlüsselband schon vorgeführt hab.

So langsam kristallisiert sich ein Schema raus, nech? Wisst ihr schon, worauf es rausläuft?

Diese Woche gab es für mich einen neuen Geldbeutel. Wieder nach dem Farbenmix-Freebook Wildspitz. Die Stoffe und das Webband sind dieselben wie bei den anderen Projekten (ist ja auch klar, sonst würde das "Set" ja wenig Sinn machen ;) )
Rückseite in ganz schlicht, nur das Webband setzt einen Akzent. Ich muss ja schon zugeben, ich bin ein bisschen stolz, dass sich das Webband auf der Klappe dann so sauber trifft ;)
Innen wieder mit dem schönen Dapper-Stoff. Der gefällt mir einfach SEHR SEHR GUT! Wie schon bei meinem bisherigen Geldbeutel hab ich die Version mit den vielen Kartensteckfächern gemacht - und wieder hab ich mir fast das Hirn ausgehängt beim Bügeln der vielen Berg- und Talfalten ... Wir haben den Wildspitz beim Nähtreff alle drei genäht, und alle standen wir schwitzend und fluchend am Bügeleisen. Gibt es da einen Trick?
Das Münzfach hab ich, wie schon die EasyBag, mit den PolkaDots gefüttert, das gefällt mir sehr!

So, jetzt fehlt gar nicht mehr so viel zum Komplettset *gg* Haltet ihr noch ein bisschen durch?

Ich schau mich jetzt erst mal bei RUMS um - was habt ihr diese Woche so für euch gemacht?

Kommentare:

Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Sieht toll aus. Das ist ja ein tolles Set, bin auf Fotos gespannt, wenn alles zusammen ist. Die Wildspitz steht auch noch auf meiner Liste, aber ich trau mich nicht so recht ran.
Die Farbkombi gefällt mir unheimlich gut.

LG, Nina

Die Muddi hat gesagt…

Die ist klasse!!! Gefällt mir auch sehr!
Wenn die Raupe hier weiterhin meinen Geldbeutel so in die Mangel nimmt, dann brauche ich auch bald einen neuen... Du machst mir aber ja grade nicht wirklich viel Mut! :p :D

Liebe Grüße aus der Versenkung
Sarah

Angys- atelier hat gesagt…

Sehr schöner Wildspitz, bin auf dein ganzes Set gespannt.
Liebe Grüsse
Angy

Susi hat gesagt…

Dass der Wildspitz Hirnknoten verursacht, hab ich auch schon festgestellt.
Aber es hat sich gelohnt, sieht sehr schön aus.
Ich hoffe, ich darf den nächste Woche mal genauer ansehen.
Liebste Grüße
Susi

Numinala hat gesagt…

ich liebe ja das wildspitz portemonnaie und mittlerweile ist es auch ganz, ganz leicht ;0)
schöne stoffe hast du da kombiniert - sieht guuut aus!!!
lg von der numi