Donnerstag, 20. August 2015

Streichelstoff + Lieblingsschnitt = Urlaubsteilchen {RUMS 34/15}

Nur noch drei Mal schlafen, dann URLAUB! Ich glaub, ich hab es schon erwähnt, nech? *gg*

Ich wollte mir für den Urlaub gerne noch was zum Anziehen nähen. T-Shirts sind irgendwie nach wie vor Mangelware, was lag also näher?

Ganz schön gemustert für meine Verhältnisse, nech? *gg*
Der Peacocks Feathers von Janeas World liegt in meinem Stoffschrank, seit er rausgekommen ist. "Schockverliebt", nennt man so was wohl. Den petrolfarbenen hab ich ziemlich gleich vernäht, aber die wunderbare auberginefarbene Version hab ich immer mal wieder gestreichelt, hervorgeholt - und zurückgelegt. Zu schade ...
Aber zu schade ist doch einfach zu schade! Was hab ich vom Stoff, der im Schrank liegt?
Also her damit, ab in den Urlaub!
Der Schnitt ist Big Lady Rosalie, na klar, irgendwie komm ich nicht davon weg diesen Sommer ;) Wieder hab ich die Schultern überschnitten, das ist das perfekte schnelle T-Shirt für mich!
Schmale Form, kurze Länge, passt. Ich hatte ja erst etwas Sorge mit dem kleinteiligen Muster, das trägt ja gerne mal auf, finde ich. Hier aber nicht, oder?
Am Hals mal wieder Myllymuksut-Saumband - dank meines GROSSEN Vorrats hab ich da wirklich fast immer die passende Farbe parat! Und das Schleifchen in Türkis, das ganz genau zu den kleinen türkisen Elementen im Paisley-Muster passt. Yeah.
Gut fühl ich mich im neuen Shirt, da kann der Urlaub kommen. Und der RUMS auch (denn dieses Shirt ist nach wie vor schon fast unverschämt schnell genäht, genau das, was ich nach dem stundenlangen akkuraten Zusammennähen der Auto-Utensilos gebraucht hab *gg*).

Und was habt IHR diese Woche für euch gemacht?

Stoff: Peacocks Feathers vom StoffLoft, Saumband von Myllymuksut

Kommentare:

Friedalene hat gesagt…

Die Farbe steht dir sehr gut. Absolut gelungenes Shirt.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Viele Grüße
Friedalene

petitmariette hat gesagt…

Du siehst toll aus in Deinem neuen Urlaubsshirt. Die Farbe steht Dir und das Muster schmeichelt Deiner Figur ungemein. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. LG Alex

Majo Hackl hat gesagt…

Das Shirt steht dir ausgezeichnet und du siehst echt super darin aus!
Richtig nach Sommer .
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
Lg Majo

Ni Ri hat gesagt…

Ein gaaaaaaaanz tolles Oberteil und ein noch tollerer Stoff :-) Iiiirgendwann, irgendwann nähe ich mir auch mehr Oberteile (das denke ich immer wieder, wenn ich deine Posts anschaue....) Hach ja...

Chaozmieze hat gesagt…

Dein Urlaubsshirt steht dir richtig gut und gefällt mir ausgezeichnet! So bist du doch bestens für die erholsamen Tage gerüstet.

Liebe Grüße
Lisa

Susi hat gesagt…

Wow, ein sehr schönes Shirt. Steht dir sehr gut!!

Liebste Grüße
Susi

mamimade hat gesagt…

Ich finde das Teil super! Steht dir hervorragend! Du strahlst richtig! :-)
LG
Susanne

Die Muddi hat gesagt…

Das steht dir ausgezeichnet!!! So schöne Farben! Du leuchtest richtig! <3

Liebe Grüße
Sarah

Halitha hat gesagt…

Sehr, sehr schön, liebe Luci!
Ich mag die figurbetonte Form und die Farbe sehr gern an dir :)

Liebe Grüße!

Elli hat gesagt…

Tolles Shirt, steht dir richtig gut und auch die Stoffauswahl ist klasse!!
GLG Elli

lilofee hat gesagt…

Superschön! Das perfekte Urlaubsshirt würde ich mal sagen! Die Farbe steht Dir megagut! Der Stoff liegt hier auch im Schrank, ich bin noch völlig unschlüssig, was ich damit mal anfangen werde....
Wettermäßig sieht es jetzt ja gar nicht so schlecht aus, da kommt Dein Shirt hoffentlich oft zum Einsatz!

Liebe Grüße
Lilo

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, tolles Shirt,toller Stoff, tolle bilder****lg barbara

FrauAlberta hat gesagt…

So ein schönes Shirt!
Schnitt und Farbe schmeicheln dir sehr.
Einen schönen Urlaub!!!
Liebe Grüße
Anika