Samstag, 12. September 2015

Teaser-Auflösung: WIR SIND ONLINE!

Seit Donnerstag haben einige von euch drauf gewartet - heute ist es endlich so weit: Das Sewunity Nähkästchen ist online!



Hachz. So viel Arbeit und so viel Herzblut steckt drin, im Sewunity Nähkästchen. Jetzt ist das Online-Magazin meiner liebsten Näh-Plattform im Internet für euch live gegangen, und ich bin mittendrin statt nur dabei 
„wink“-EmoticonSchaut rein und lest nach, was Pauline von Klimperklein von Sewunity hält, welche Schnittmuster wir euch für den Herbst ans Herz legen und warum man eigentlich ALLES auch aus Baumwolle nähen kann 
Also bite:wink“-Emoticon

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Wow, wie cool!!!
Hab mich grad schon ein bisschen reingelesen, das ist echt eine super Idee und klasse umgesetzt. Glückwunsch!!
Liebe Grüße
Susi

Ni Ri hat gesagt…

Haaach, dann plauderst du jetzt aus dem Nähkästchen? :-) Tolltolltoll--- dann kann ich am Donnerstag herrlich drin schmöckern, wenn beim anderen Forum mal wieder nichts läuft ;-)

Die Muddi hat gesagt…

♥ SO toll! Ich hoffe, du hast dir schon ausreichend auf die Schulter geklopft und hast dich vor Freude mehrmals im Kreis gedreht?!?

Ganz liebe Grüße
Sarah