Mittwoch, 7. Oktober 2015

Sommer-Nachlese

Wenn ich so durch mein iPhoto streife, fällt mir auf, dass ich euch manche Sachen aus dem Sommer noch überhaupt nicht gezeigt hab! Gibt's doch gar nicht!!

Zum Beispiel das hier:
Emely, eigentlich zum Lieblingsschnitt des Sommers erkoren, aber doch nur zwei Mal genäht. Und nur ein Mal gezeigt bislang!!
Natürlich musste die Große auch ein Shirt bekommen, gewünscht war "hellblau mit Blumen". Bitteschön!
Auch in Größe 140 ist diese Bolero-Optik unglaublich goldig! Der eckige Ausschnitt ist auch was Besonderes, und meine Große mag das Shirt sehr. Vielleicht machen wir ja noch eine Langarmversion, mal sehen ...
Dieses Mal auch rückwärtig geteilt, sodass es wirklich nach Bolero aussieht. Ich mag, dass das Shirt schmal, aber nicht knalleng ist, und genau richtig in der Länge. Gefällt mir sehr!

Und auch wenn der Sommer jetzt wirklich endgültig vorbei ist - das T-Shirt darf natürlich noch zu den Meitlisache!
Schnitt: Emely von NiMa
Stoffe: Retro-Blumen-Jersey vom Stoffloft, Pünktchenjersey aus dem Fundus, 
Saumband von Myllymuksut

1 Kommentar:

Susi hat gesagt…

Sehr schick!! Und so schöne Sommerfarben!! Steht der Maus sehr gut! Das kann ich mir auch sehr gut in Langarm vorstellen.

Liebste Grüße
Susi