Mittwoch, 6. April 2016

Keep calm and have a cup of tea

Neulich hatte eine Kollegin Geburtstag. Einige Zeig vorher hat sie so gemeint: "Du, sag mal, du hast da doch für die S. so einen Untersetzer für die Teetasse gemacht. Kann man das auch bei dir bestellen? Ich mach hier immer Teeringe auf meinen Schreibtisch ..."

Wenn DAS kein Wink mit dem Zaunpfahl war *gg*

Also hab ich unserem Gemeinschaftsgeschenk (einem Gutschein für einen tollen Teeladen in S) einen MugRug beigesteuert. Ein bisschen bunter als der letzte ;)


Ich hab Stoffreste in Streifen geschnitten und mal ein Muster getestet, das ich im Zusammenhang mit Jelly Rolls gefunden hab. Hat was, oder?

Sie hat sich sehr gefreut und der MugRug ist auch in Benutzung. So mag ich das!

Passend zum Kollegengeschenk geht der Tassenteppich heute zum After-Work-Sewing ;)


Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja, das Muster hat was! Toll gemacht! Mir gefallen auch die Farben sehr - superschöner Tassenteppich = wundervolles Geschenk!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Alice hat gesagt…

Sieht super aus! Ein ganz tolles Geschenk - ich verwende meinen Mug Rug im Büro auch dauernd, ist ja nicht nur hübsch sondern auch sehr praktisch!
Deine Farbkombination ist wunderbar, gefällt mir sehr gut!
Alles Liebe,
Alice

lilofee hat gesagt…

So ein schöner Mug-Rug! Da freut sich deine Kollegin sicher total! Ich muss mir auch endlich einen nähen, ich versaue immer meinen alten Sekretär. Jedesmal nehme ich es mir vor....

Liebe Grüße
Lilo

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Dein Untersetzer ist irre schön geworden! Was für ein perfekter Wink mit dem Zaunpfahl.....LG Nicole