Donnerstag, 10. November 2016

Grumpy {RUMS 45/15}

Grmpf. So fühlen sich heute irgendwie viele.
Am liebsten die Mütze bis zur Nase über Augen und Ohren ziehen und erst mal nix mehr mitkriegen.

Aber dann würden uns heute ja jede Menge tolle Ideen bei RUMS entgehen. Also Augen auf und nach vorne schauen und weiter Farbe, Freude und Spaß in die Welt setzen. Grau und Langweilig und Öde gibt es schon genug!

Ich läute jetzt so langsam die Weihnachtsstimmung ein. Noch zweieinhalb Wochen, dann haben wir Advent. Und all die süßen Wichtel, die ich schon überall vorblitzen sehe, haben mich dazu gebracht, die Anleitung auch mal auszuprobieren <3 Darum stelle ich euch hiermit Grumpy, meinen persönlichen Tomte, vor ;o) Geht schneller als gedacht, und ich finde die Gnome einfach knuddelig. Grumpy bleibt bestimmt nicht lange allein!
Aber heute geht er zu RUMS. Was habt ihr diese Woche für euch gemacht?

Stoffe: aus dem Fundus

Kommentare:

Vivo la vita hat gesagt…

Oh bezaubernd, ein typisch schwedischer Tomte. Ich muss gleich mal nach der Anleitung schauen. Ich liebe ja diese weihnachtlichen Figuren, hab sie erst hier in Schweden kennengelernt. Die kleinen sind so Aussagekräftig und bei jns ist auch gerade Schnee unter in Stockholm, es schneit seid zwei Tagen unaufhörlich. Lg vivo

Die Muddi hat gesagt…

Der sieht ja gar nichts?! *gg* Wie niedlich! Tolle Deko!

Liebe Grüße
Sarah

Susi hat gesagt…

Ich werde dich jetzt mal bei der Muddi melden!! Das ist KEIN RUMS!!! Den hast du doch für mich genäht!!!! *blinkerzwinkerhundeblickaufsetz*

Was ist der schööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!! Und sowas von genau mein Ding! Hachz, ich bin verliebt!!!

Liebste Grüße
Susi

Judy hat gesagt…

Oh ja, ich werde auch langsam nervös. Immerhin bin ich bei den Vorbereitungen für die Adventskalender vorangekommen. Dein Weihnachtswicht ist ganz entzückend!
LG Judy

emilea-berlin hat gesagt…

Och, ist der toll!!! Ich mag diese Nasen-Knuddel-Dinger, da bleibe ich immer stehen, wenn ich die süßen Wichte irgendwo in einem Laden oder Schaufenster sehe....

Auf die selbermachen Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Wenn Du in Serie gehst und nicht mehr weißt wohin.... ;)

GLG Manu

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Der ist ja so niedlich.
Lieben Gruß,
Petra

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Ohhh der Wichtel ist klasse!!! Hoffentlich schaffe ich es dieses jahr auch endlich mal einen zu nähen! Putzige Gesellen! Liebe Grüße! Nicole

Panilin hat gesagt…

Sooo eine süße Idee, das gefällt mir sehr gut.

GlG Aylin

Llewella hat gesagt…

Ist der witzig ;) Auch wenn er knurrig ist.

Gruß
Llewella

http://llewella.wordpress.com

Angys- atelier hat gesagt…

Die sind einfach so süss, ich habe sie letztes Jahr genäht.
Liebe Grüsse
Angy