Mittwoch, 6. April 2011

Babyset Nummer 2

Nachdem ich selbst (und auch andere) so begeistert von dem Set aus Latzhose und Body war, hab ich mich entschieden, dasselbe nochmal zu nähen - dieses Mal in blau/gelb. Ich hab ja in meinen Überraschungs-Tüten blau geringelten Jersey und blaues Bündchen gehabt, gelber Nicki war noch von der Hummel übrig ... Also losgelegt!
Ich muss allerdings sagen, dass irgendwie der Wurm drin war beim Body. Ich hab am Halsausschnitt sage und schreibe vier (VIER!!!!!!!) Zwillingsnadeln abgebrochen. Hat jemand von euch eine Idee, woran das gelegen haben könnte? Die tolle Fehlereanalysetabelle in meiner Bedienungsanleitung spuckt unter anderem "Sie ziehen am Stoff" ausgespuckt. Ja klar, du Scherzkeks, das MUSS ich beim Halsausschnitt ja auch!!!

Und dann hab ich bei den Druckknöpfen noch einen Fehler gemacht, aber ich hoffe, das wird das Baby nicht stören. Da ist ja dann auch die Windel ...

So, und hier also das zweite Set. O-Ton meine Tochter (die ja nicht wissen will, was das Geschwisterchen wird, auch wenn wir es ihr seit ein paar Tagen sagen könnten): "Wenn das Baby ein Junge wird, dann kann es die gelbe und blaue Hose anziehen, und ein Mädchen kann die rote anziehen!" Ich hoffe, sie hat kein Problem damit, wenn ihre Schwester BEIDES tragen wird ...

Die Hose wächst durch die krempelbaren Abschlussbündchen ein paar Zentimeter mit. Hier sind die Beine auch gleichlang, nur leider unterschiedlich gekrempelt ;-)

Kommentare:

Anci hat gesagt…

Sehr schick, Luci! Die kleine Schwester wird bestimt so süß drin aussehen, dass die große Schwester ihr beide Teile gönnt :wub:

Jasmin hat gesagt…

Ach was ist das winzig und süß Luci!!! Nicht mehr lange dann wird es gefüllt ;)))

JudithsWelt hat gesagt…

Eine Woche noch.... :o) Sehr schick!! Das dauert bei mir noch, bis ich mich an sowas ran wage...

lilofee hat gesagt…

Superschön geworden! Ich freue mich schon auf Fotos mit "Inhalt"!!! :)

Susi hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Sehr süß und vor allem dann erst mit Inhalt!!! Nicht mehr lange....